Seitenzahlen der Suchfunktion

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 17.09.2011, 17:24

Elektron
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 01.08.2011, 12:37
Vielleicht ist das nur bei mir so, doch bei der Suche nach "alten" Threads zu klassischen Themen wie Geldschöpfung oder Goldstandard bietet sich mir nach Eingabe des Begriffes folgendes Bild:

Bild

Zunächst dachte ich, die Suchfunktion wäre "kaputt", da ich ich nur die ersten n Ergebnisse sehen kann. Doch es funktioniert tatsächlich, wenn man auf die kleinen Zahlen klickt. Irgendwie sieht es aber dennoch (bei mir) kaputt aus. Ich hätte nichts dagegen, wenn man diese Zahlen vielleicht etwas "Kontrastreicher" gestalten könnte. Noch besser wäre, wenn man gar statt der (auf meinem Rechner) doch eher Sinnfreien kleinen "Grafiken" (Handles, Dingelchen, ...) neben besagten Zahlen den gesamtem Raum für eine Zahlenkolonne freigeben würde.

Das hängt natürlich von den Einstellungsmöglichkeiten des Forums ab, und da ich ich ja nun weis, dass es funktioniert sehe ich das eher als ein "nice-to-have" an.

Merci,

Elektron

Antworten