Silber Münzen Angelaufen

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 21.06.2012, 16:57

heinz2695
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.2011, 13:39
Hallo ich habe Silber Münzen aus Kanada Gekauft Maple Leaf und Elch 2012 jetz beim wieder ansehen habe ich bemerkt das die Münzen Angelaufen sind Milchig mit Silberbad geht das nicht weg Weiss einer wie das wieder weg geht Grüsse aus Ulm

Beitrag 21.06.2012, 17:09

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
heinz2695 hat geschrieben:Hallo ich habe Silber Münzen aus Kanada Gekauft Maple Leaf und Elch 2012 jetz beim wieder ansehen habe ich bemerkt das die Münzen Angelaufen sind Milchig mit Silberbad geht das nicht weg Weiss einer wie das wieder weg geht Grüsse aus Ulm
Nicht schon wieder ein neuer Faden!!! smilie_24
Schau Dir in Ruhe die Schwepunktthemen an,auch Stichwortsuche---da findest Du viele Artikel zum Thema
Beispiel:
https://forum.gold.de/verfaerbung-bei-s ... t5354.html
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 21.06.2012, 19:06

Benutzeravatar
AuCluster
Gold-Guru
Beiträge: 2197
Registriert: 13.12.2011, 22:46
Wohnort: Auf Schalke
Titan hat geschrieben:
heinz2695 hat geschrieben:Hallo ich habe Silber Münzen aus Kanada Gekauft Maple Leaf und Elch 2012 jetz beim wieder ansehen habe ich bemerkt das die Münzen Angelaufen sind Milchig mit Silberbad geht das nicht weg Weiss einer wie das wieder weg geht Grüsse aus Ulm
Nicht schon wieder ein neuer Faden!!! smilie_24
Schau Dir in Ruhe die Schwepunktthemen an,auch Stichwortsuche---da findest Du viele Artikel zum Thema
Beispiel:
https://forum.gold.de/verfaerbung-bei-s ... t5354.html
T.
Silber ist halt' ein doofes Metall, gell. Gold weiß sich zu schützen, sehr clever Gold!
Within our mandate, the ECB is ready to do whatever it takes to preserve the euro. And believe me, it will be enough.

Beitrag 21.06.2012, 19:12

Benutzeravatar
goldjunge01
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1554
Registriert: 10.07.2011, 20:12
Kann Gold wirklich nicht anlaufen ?

smilie_10

Beitrag 22.06.2012, 22:34

Benutzeravatar
Bockwurstmoped
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 14.08.2011, 20:03
Wohnort: Tief im Westen
Trolle soll man doch nicht füttern!
Wo großzügig mit dem Eigentum anderer Leute verfahren wird, mangelt es selten an großen Worten.

Beitrag 22.06.2012, 23:43

Benutzeravatar
Historix
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: 16.05.2011, 21:58
Ach Heinzi0815...., kaum hier und alle zum Freund..... smilie_20

gleich mehrere neue Vuvuzelas eröffnet.... smilie_37

Mit so wenig Fragen und Sachverstand....les halt oder verkaufs..... smilie_34
Gold ist schön....schönes Gold ist schöner !
BAZINGA !

Beitrag 23.06.2012, 04:54

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Eine dringende Bitte an alle

Bitte schreibt doch nicht dauernd neue Posts in solche Threads! Jedes neue Posting hievt das Ding in der Aktualitätsrangliste auf der Startseite wieder ganz nach oben. Der "neutrale Mitleser" oder auch der "zufällig mal vorbei kommende" sieht dadurch jetzt bei uns hier 5 allgemein eher nicht ... äh ... ganz so spannende Themen ganz oben. Das verzerrt die Wahrnehmung dieses Forums und erschwert das "Lesen" des Forums mit "Gewinn" ungemein!
Für so etwas gibt es den Meldung-Button! Dann rückt die Forenputzkolonne doch in der Regel innerhalb von ein paar Stunden an!

Natürlich ist inflationäre Threaderöffnung, bei allem Verständnis dafür, dass man hofft hier auch individuelle Fragen beantwortet zu bekommen, sogar ein Verstoß gegen Forenregeln (Da genügt 1 Thread ("Ich habe ein paar Fragen") im entsprechenden Forenbereich ("Mitglieder helfen Mitgliedern") mit 1 Posting (Auch ohne Verwendung von Satzzeichen ist es möglich, zwei oder mehr Fragen in einem Post zu stellen))

Die Fragen wurden alle beantwortet. Die Threads werden geschlossen.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Gesperrt