Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz
(private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
FORUM LOGIN
Zugangsdaten vergessen? Hier klicken
NEU HIER?
Als registriertes Mitglied hast du vollen Zugriff auf
alle Funktionen des Forums und den privaten Marktplatz.
zurück 1 2 3 
 ... 
 89 90 91 
vom: 02.02.2017, 20:35
Tribun Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo an alle hier im Forum,

ich bin der nächste Neuling hier.
Bin 40 Jahre und fast dauer-on auf Gold.de.

Auch ich bin nun auf Grund der finanz-und weltpolitischen Situation seit einigen Wochen auf die eine oder andere Unze Gold u. Silber gekommen.
Mein Fokus liegt dabei auf den reinen Anlagemünzen.
Ich "liebe" es, die guten Stücke auch ganz unbedenklich, mal in die Hand nehmen zu können und das "Hochgefühl" zu spüren, wenn sie mit einem gesunden Klang die letzten Pirouetten auf'm Tisch drehen oder einfach nur den ihre Optic zu bewundern und ihr Gewicht in der Hand zu spüren.
Da hat man(n) wenigstens was handfestes und bleibendes von seinem Geld, ohne sich laufend Gedanken zum Thema Inflation machen zu müssen.

Noch einmal Grüsse an alle und man liest sich. smilie_24
vom: 02.02.2017, 22:13
sw_trade Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smilie_24 an die neuen Mitglieder!

Ihr habt euch da ein super Hobby mit hohem Suchtfaktor ausgesucht. smilie_16

Ignore list:
wasp
vom: 02.02.2017, 22:20
Mehrgoldfüralle Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ne Menge Neue heute. Ich bin ein alter Mann und kann mir das nicht alles merken, daher smilie_24
an Alle.
vom: 23.03.2017, 22:30
mks183 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
please allow me to introduce myself, I`m a man of wealth and taste...

Guten Abend, Forum!

Ich möchte mich kurz vorstellen: