Danke an Pro Aurum

Günstige Angebote bei Auktionshäusern und Online-Shops, Sonder-Aktionen von Händlern, Geheimtipps und kuriose Versteigerungen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 09.06.2015, 17:33

Benutzeravatar
K
Gold-Guru
Beiträge: 3160
Registriert: 11.08.2011, 17:50
olso hat geschrieben: Dann hats noch sowas wie die Harz4 Fraktion. Immer Zeit, immer an den Tasten. Die mault zu allem. Siehst du in der Regel an hohen Beiträgen.
Falls das gegen den Datenreisenden geht, könnte es ja vielleicht auch daran liegen, dass er schon über 5 Jahre hier fleissig seine News postet.
Ich würde ihn ja gerne überall reinstecken, aber auf keinen Fall in die Harz4 Fraktion.

olso hat geschrieben:
eisendieter hat geschrieben:Pro Aurum offeriert gerade 20 Kronen zum Spot
Guten Morgen.
Schon seit gestern smilie_05
Und wenn ich an Kronen Interesse hätte, wären sie schon weg.
Der eine kaufe, der andere schreibt
Du musst es Dir ja nicht unbedingt mit jedem hier versauen :roll:
Also ich bin dankbar für jeden Tip den ich bekommen kann.
Ob ich das wahrnehme, bleibt ja immer noch mir überlassen.

Wäre aber nicht in meinem Interesse, wenn zukünftige Schnäppchenposts aufgrund solcher Äusserungen ausbleiben sollten.

smilie_24 - der K

Beitrag 09.06.2015, 17:54

olso
eisendieter hat geschrieben:
olso hat geschrieben:[quote="


Sie sind eine echte Bereicherung hier im Forum. Ihre Art gefällt mit ganz besonders.
Sie sind ein wirklich ganz ganz toller Hecht, es ist bedauerlich und ewig schade, dass ich nicht so unendlich cool wie Sie sein kann.

quote]

Nehme es leicht, es können nicht alle Menschen cool und erfolgreich sein.

Der eine gibt, der andere nimmt. Steht schon in der Bibel.

Soll ich dir eine PN schreiben wenn mal 1/4 Zu Silber zum Spot angeboten wird?

smilie_20



smilie_24

Beitrag 09.06.2015, 18:04

olso
K hat geschrieben:
olso hat geschrieben: Dann hats noch sowas wie die Harz4 Fraktion. Immer Zeit, immer an den Tasten. Die mault zu allem. Siehst du in der Regel an hohen Beiträgen.
Falls das gegen den Datenreisenden geht, könnte es ja vielleicht auch daran liegen, dass er schon über 5 Jahre hier fleissig seine News postet.
Ich würde ihn ja gerne überall reinstecken, aber auf keinen Fall in die Harz4 Fraktion.


smilie_24 - der K

Du brauchst nicht versuchen, mir was unterzuschieben.

Ich kann dir versichern, dass die Beiträge und Kommentare von Datenträger und Ladon eins der wenigen Dinge sind, was mich ab und zu in das Forum schauen lässt.

Lese die dummen Sprüche und du weißt wen ich meine.

Beitrag 09.06.2015, 18:12

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1348
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: Ich bin dann mal weg.
Und da sagt noch jemand, Frauen wären zickig... Habt ihr eure Tage? smilie_02

Jungs, bekommt euch wieder ein. Nebenbei habe ich auch nur beste Erfahrungen mit Pro Aurum gemacht. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, gehts schon lange nicht mehr um diesen Anbieter.
Ich möchte den Weg des Forums nicht weiter mit beschreiten. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und danke für die schöne Zeit bis dahin. Bye bye

Beitrag 09.06.2015, 18:26

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 5892
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
olso hat geschrieben: ......
Ich kann dir versichern, dass die Beiträge und Kommentare von Datenträger und Ladon eins der wenigen Dinge sind, was mich ab und zu in das Forum schauen lässt.

Lese die dummen Sprüche und du weißt wen ich meine.
Hallo,

wer ist denn bitte Datenträger?
Und welche dummen Sprüche von wem meinst Du denn?
VfL Bochum? -Find ich gut!

Beitrag 09.06.2015, 18:33

olso
VfL Bochum 1848 hat geschrieben:
olso hat geschrieben: ......


Hallo,

wer ist denn bitte Datenträger?
Und welche dummen Sprüche von wem meinst Du denn?
Bingo

smilie_01

Jetzt müsst ihr ohne mich weitermachen---Stammtisch

smilie_20

Beitrag 09.06.2015, 18:42

Benutzeravatar
eisendieter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 840
Registriert: 02.02.2013, 14:13
Wohnort: Ostseefjord Schlei und Madeira
olso hat geschrieben: Jetzt müsst ihr ohne mich weitermachen---Stammtisch

smilie_20
Ich fühle mich jetzt schon richtig bestraft und habe massive Angst vor dieser unertäglichen Leere, die da auf mich zukommt...

Erlauben Sie mir noch ein persönliches Wort:

Tschö
smilie_24
Erfolgreich gehandelt: ja

E PLURIBUS UNUM

Beitrag 09.06.2015, 18:50

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 5892
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
olso hat geschrieben:
VfL Bochum 1848 hat geschrieben:
olso hat geschrieben: ......


Hallo,

wer ist denn bitte Datenträger?
Und welche dummen Sprüche von wem meinst Du denn?
Bingo

smilie_01

Jetzt müsst ihr ohne mich weitermachen---Stammtisch

smilie_20
Das ist ja mal ein sympathischer Mensch!

smilie_24
VfL Bochum? -Find ich gut!

Beitrag 09.06.2015, 20:02

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
IrresDing hat geschrieben:Und da sagt noch jemand, Frauen wären zickig... Habt ihr eure Tage? smilie_02
smilie_20 smilie_01

Beitrag 10.06.2015, 13:17

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
PaulaU hat geschrieben:Sonst: Die Frau Berger macht ihre Aufgabe gut, das kann ich aus Erfahrung sagen, weil ich nicht nur bei ihr einkaufe, sondern auch bei anderen, namhaften Händlern, die mir schon einige Male zerkratzte "PP" Münzen zum höheren Preis andrehen versuchten.

P.S.: Wenn du so einen Händler findest und der erfüllt alle Bedingungen, wie oben beschrieben, würde ich seine Münzen unter Garantie checken lassen, weil mir das zuuuu suspekt erscheinen würde........in der heutigen Zeit.
So, das Thema Sabine Berger wird langsam [s]so richtig übel[/s] interessant ...

Wie man im Nachbarforum herausgefunden hat, hat die Dame ein falsches Trusted Shops-Logo auf ihrer Webseite, die Rechtsabteilung von Trusted Shops ist da wohl bereits dran ...
http://www.silber.de/forum/unsitte-bei- ... tml#500237

Das ganze ist aufgeflogen, weil Kunden bei Trusted Shops Ansprüche gegen muenzshop-berger.de geltend machen wollten, was für sich allein genommen ja schon eine absolute Katastrophenmeldung ist.

Beitrag 10.06.2015, 13:25

Benutzeravatar
eisendieter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 840
Registriert: 02.02.2013, 14:13
Wohnort: Ostseefjord Schlei und Madeira
Datenreisender hat geschrieben:...absolute Katastrophenmeldung...
da kann man wohl sogar von Betrug reden, ein Fall, für
den sich der Staatsanwalt interessieren dürfte.
Erfolgreich gehandelt: ja

E PLURIBUS UNUM

Beitrag 10.06.2015, 14:23

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Neuer Finanzbegriff: "bergern" smilie_20

Quelle: http://www.silber.de/forum/unsitte-bei- ... tml#487726

Beitrag 10.06.2015, 14:51

Benutzeravatar
PaulaU
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Jemanden in Verruf bringen, halte ich für was recht Übles.
wäre die Frau Berger nicht bei Trusted Shop ordentlich eingetragen, würden die die Einkäufe bei Ihr nicht rückversichern. Dass das so ist, weiß ich, weil ich dort mehrmals eingekauft habe und Trusted Shop hat die Einkäufe abgesichert. Das weiß ich aus Erfahrung.

Ich würde daher die Beiträge hier sehr mit Vorsicht genießen, weil hier anscheinend einigen sehr daran gelegen ist, Frau Berger als Rivalen nicht haben zu wollen.
Schade.

Beitrag 10.06.2015, 14:55

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
PaulaU hat geschrieben:Jemanden in Verruf bringen, halte ich für was recht Übles.
wäre die Frau Berger nicht bei Trusted Shop ordentlich eingetragen, würden die die Einkäufe bei Ihr nicht rückversichern. Dass das so ist, weiß ich, weil ich dort mehrmals eingekauft habe und Trusted Shop hat die Einkäufe abgesichert. Das weiß ich aus Erfahrung.
Musstest Du die Trusted Shops-Garantie etwa auch schon in Anspruch nehmen?
Trusted Shops verweigert Kunden im Silber.de-Forum ja ganz offensichtlich die Rückversicherung?
PaulaU hat geschrieben:Ich würde daher die Beiträge hier sehr mit Vorsicht genießen, weil hier anscheinend einigen sehr daran gelegen ist, Frau Berger als Rivalen nicht haben zu wollen.
Schade.
Daß der Onlineshop www.muenzshop-berger.de nicht mit dem Trusted Shops-Zertifikat übereinstimmt, kann jeder ganz einfach selbst überprüfen, der auf der Webseite auf das Trusted Shops-Logo klickt. Zudem wurde das Zertifikat und die Reaktion von Trusted Shops im Nachbarforum ja entsprechend dokumentiert.

Beitrag 10.06.2015, 15:19

Benutzeravatar
PaulaU
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Trusted Shop selbst hat mir bei meiner letzten Bestellung die Rückzahlung der Münzen, die verspätet geliefert wurden, vorgeschlagen. Ich nahm die Rückerstattung des Geldes aber nicht an, weil ich eher auf die Münzen warten wollte und diese haben wollte.
Ich habe sämtliche E-Mails, da ich nie solche Dokumente wegschmeiße. Alles rund um den Einkauf speichere ich mir gut weg....für den Fall aller Fälle.

Das, was hier über sie geschrieben und verbreitet wird, finde ich nicht gut, weils einfach nicht stimmt.

Beitrag 10.06.2015, 15:39

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
PaulaU hat geschrieben:Trusted Shop selbst hat mir bei meiner letzten Bestellung die Rückzahlung der Münzen, die verspätet geliefert wurden, vorgeschlagen.
Wenn sich der Kunde eines Onlineshops an Trusted Shops wendet, dann ist das Kind wohl schon in den Brunnen gefallen. Normal ist das jedenfalls nicht, solange die Kommunikation funktioniert und Vertrauen da ist.
PaulaU hat geschrieben:Das, was hier über sie geschrieben und verbreitet wird, finde ich nicht gut, weils einfach nicht stimmt.
Okay, dann extrahiere ich mal die Fakten aus Deinen vorangegangen Postings:

Hat Frau Berger pünktlich geliefert (bei Bestellung angegebene Lieferzeit)?
NEIN

Entsprach die gelieferte Ware der Beschreibung?
NEIN

Beitrag 10.06.2015, 16:23

Benutzeravatar
PaulaU
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Nicht ich habe mich an Trusted Shop gewandt, sondern sie haben sich an mich gewandt und wollten wissen, ob die fehlenden Münzen in der Zwischenzeit geliefert wurden.

Ja, sie hat 2 Münzen nicht sofort geliefert und hat eine durch eine höherwertige ersetzt, weil sie eine seltene Sammler-Münze nicht bekam. Und?
Wie vielen Händlern passiert das?
Vielen. Das weiß ich aus Erfahrung.

Beitrag 10.06.2015, 16:33

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
PaulaU hat geschrieben:Nicht ich habe mich an Trusted Shop gewandt, sondern sie haben sich an mich gewandt und wollten wissen, ob die fehlenden Münzen in der Zwischenzeit geliefert wurden.

Ja, sie hat 2 Münzen nicht sofort geliefert und hat eine durch eine höherwertige ersetzt, weil sie eine seltene Sammler-Münze nicht bekam. Und?
Wie vielen Händlern passiert das?
Vielen. Das weiß ich aus Erfahrung.
Und was hat dieses "bergern" mit dem Dank an Pro Aurum zu tun smilie_08
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 10.06.2015, 17:46

blechrohr
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.2015, 09:03
Wohnort: Inland
och nee... da schaut man nach rechtschaffener Arbeit mal ins Forum und muss dann sowas lesen...

ich will gar nicht wissen wie manche ihr geld verdienen und sich als "erfolgreich" anbiedern. aber der Umgangston verrät schon viel.

Übrigens, dass Händler leer verkaufen dürfte doch nichts neues sein... Also ich hab das schon oft erlebt... is Ja immer die Frage wie die dann damit umgehen.

Also ich hab kürzlich explitit 15er Britannias haben wollen und 14er erhalten, weil die 15er alle waren. So isses einfach!!! Toootaaale Sauerei!!!!! (Na... der DHL Heinz hat gleich sein Fett abgekrigt!!!! Hoaaah-hoah-hoah....)

Wenns wieder in Ordnung kommt is doch alles okay!

Aber dass Stimmung und öffentlich Feldzüge gegen einzelne gemacht werden mit Name und Adresse kann ich nicht verstehen.
Eigentlich sollte dieser Faden doch mal ein Lob sein!... für welche, die sich bemühen (is ja nich zu fassen...?)!

Ach herrje... hätt ich mir doch erst schnell noch n Bier aufgemacht.... ich soll mich doch nich aufregen!!!
Einmal so viel Geld verdienen, wie Leute denken, das ich verdiene.

Beitrag 10.06.2015, 20:26

Benutzeravatar
MaciejP
Gold-Guru
Beiträge: 2612
Registriert: 08.03.2012, 05:49
Datenreisender hat geschrieben:Daß der Onlineshop www.muenzshop-berger.de nicht mit dem Trusted Shops-Zertifikat übereinstimmt, kann jeder ganz einfach selbst überprüfen, der auf der Webseite auf das Trusted Shops-Logo klickt.
Inwiefern stimmen die nicht überein? Name und Anschrift passen, und man wird von beiden Seiten auf die jeweils andere verlinkt.
„Wenn der Durchschnittsmichel Gold kauft, kann er keine Fehler machen.“ – „Gold fliegt nicht weg.“

Gesperrt