Alternativen zu Gold und Immobilien gesucht?

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 19.05.2011, 16:05

transporter2
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 23.04.2011, 08:47
Warum es solche Sachen wie die Zelle nicht an die Öffentlichkeit kommen ist der Grund weil die Energiekonzerne nichts dran Verdienen. Deswegen wird sowas nicht Publick gemacht. Zu der Gefährlichkeit:
Bei dieser Zelle wird kaum Knallgas gespeichert. Das das Haus in die Luft fliegt ist erst einmal nichtmöglich. Denn noch müssen Zusätzliche Vorsichtmaßnahmen getroffen werden: wird die Flamme aus irgend einen Grund Unterbrochen würde ständig weiter Knallgas Produziert werden. Aber wenn man einen extra Raum hat der Ständig entlüftet ist, weil Wasserstoff extrem flüchtig ist und enorm leichter als Luft, wäre das maximal was Passiert, das das Sicherheitsgefäß zerprengt wird und alles ist Naß. Diese Entwicklung im Video ist ja nur von Bastlern. Wenn aber sich ernsthaft Techniker und Ingenieure damit beschäftigen wäre damit Extrem viel Möglich. Und der Wirkungsgrad hat auch locker ein höheres Potenzial als andere Kraftwerke.

Beitrag 19.05.2011, 16:17

hsc50
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 07.04.2011, 14:34
Oder ganz einfach konsumieren? Warum nicht!
Ein Wohnmobil kaufen, damit eine Weltreise unternehmen, das wärs doch!

Beitrag 19.05.2011, 16:22

first
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2011, 16:20

Beitrag 24.07.2011, 19:26

kampffisch
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2011, 17:24
man sagt die förderung soll in 15 jahren das peak erreicht haben. und jetzt denkt auch die bundesregierung über receycling nach, muss dann doch irgenwie etwas wahr sein an der sache.

Antworten