Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 07.01.2011, 18:43

Benutzeravatar
amabhuku
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.01.2011, 17:51
Hey alibaba, das GS Forum wird wohl störben wegen Allmachtsphantasien, von dir der große Moloch genannt :shock:

Jetzt tauchen das so Fragen auf ***was soll ich tun, wenn ich das gefühl habe von einem forumsmitglied betrogen zu werden?***
Oder meint er 'betrogen worden zu sein' oder kurz 'Hilfe !!!!!! :| !!!!!!'

Weit und breit kein Mod, der Tempos reicht. Ganz schön abgebrüht die Bande.

Früher war alles besser smilie_06

Beitrag 07.01.2011, 19:21

Benutzeravatar
michasi
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: 24.07.2010, 10:08
Bin auch erstaunt, wieviele jetzt von drüben hermachen :D Bin selbst ja ziemlich zeitgleich in beiden Foren aufgeschlagen, und nu trifft man hier laute bekannte Gesichter. Schön so und auf ein nettes miteinander.
Alibaba, Deine Comments sind doch immer wieder gern gelesen, wenn man sie zu deuten weiß smilie_01

Mit besten Grüssen

Beitrag 07.01.2011, 19:28

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
amabhuku hat geschrieben:Hey alibaba, das GS Forum wird wohl störben wegen Allmachtsphantasien, von dir der große Moloch genannt

Jetzt tauchen das so Fragen auf ***was soll ich tun, wenn ich das gefühl habe von einem forumsmitglied betrogen zu werden?***
Oder meint er 'betrogen worden zu sein' oder kurz 'Hilfe !!!!!! :| !!!!!!'

Weit und breit kein Mod, der Tempos reicht. Ganz schön abgebrüht die Bande.

Früher war alles besser smilie_06
............................

Nee ,ein Moderator kann doch wirklich nüscht für andere zwei Mitglieder die zwischenseitig
Geschäfte tätigen .
Es ist nur ärgerlich für alle Beteiligten ob verschuldet oder unverschuldet ,(awgai)
ein Geschäft sollte immer binnen kürzester Zeit über die Bühne gehen .

Gruss
alibaba smilie_07
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 07.01.2011, 19:33

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
smilie_07 michasi smilie_07

,,Freundlichkeit ist keine zier ,drum gönn ich sie dir hier ,, smilie_15 (auch)

Gruss
alibaba(grins) wem man auch alles so trift bei www.gold.de
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 07.01.2011, 21:17

silverlion
Ich wechsle jetzt hiermit mal auf unbestimmte Zeit
meinen Status auf "passives Mitglied", lese von
der Seitenlinie aus mit oder mache was über die
Kleinanzeigen. smilie_03

Beitrag 07.01.2011, 21:21

herewego
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 06.01.2011, 23:00
Wohnort: RLP
smilie_18
Zuletzt geändert von herewego am 11.01.2011, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 07.01.2011, 23:11

Benutzeravatar
MG 08/15
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2011, 22:32
Nabend,servus,hallo,hi,grüß Gott.... oder wie auch immer um diese späte Zeit.
Lese hier ja auch schon länger mit und melde mich nun zum 2x mal,da ich schusselig wie ich bin PW und wohl auch Nick verschlampt habe. :oops:
Nun hat es ja zum 2x geklappt und ich habe beides nun sorgfältig in meinem großen Nickbüchlein verewigt.
Vorweg,ich komme nicht mit Ali und seinen 40 Räubern aus dem GSF,sondern aus dem Silberforum wo ich weniger oder mehr aktiv bin,oder war. Allerdings unter anderem Nick.
Bin zwar schon seit einigen Monden in EM involviert,und auch ein wenig in "Papieren",fühle mich somit auch schon lange nicht mehr als Anfänger,hoffe aber durch anregende und kontroverse Diskusionen immer noch was von den "alten Hasen" dazu zu lernen.
Und das bezieht sich nicht nur auf den Umgang mit EM.
Gruß und schönen Abend noch
08/15

Beitrag 07.01.2011, 23:25

Orpheus
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 28.12.2010, 23:00
:lol:
Ist das jetzt eine "freundliche Übernahme" vom GSF ? :lol:

Im Ernst, ist doch gut wenn es mehrere EM-Foren gibt,
Konkurenz belebt das Geschäft !

Und wenn der Ali am Wochenende wieder beim GSF eingebürgert wird,
ist die Welt wieder in Ordnung !

Beste Grüße

Orpheus äh.. goldie08
smilie_24

Beitrag 07.01.2011, 23:36

Di=a!na
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 07.01.2011, 22:02
Wohnort: Im schönen Süden
Hallo und hallöchen ......... smilie_17


oahhhhhhhh so viele schöne Smilies.... und nur 3 ....???? dürfen hier verwendet werden?


Ich gehöre auch zu den 40 Räubern.....

smilie_24 smilie_24
Ohhhh.......

Beitrag 07.01.2011, 23:39

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
smilie_07

Morjen MG 08/15 smilie_15


Gruss
alibaba smilie_07
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 07.01.2011, 23:42

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
smilie_24
Hi , Di=a!na smilie_15
mein drei teile ich gern mit dir smilie_21

Gruss
alibaba(grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 07.01.2011, 23:53

Benutzeravatar
MG 08/15
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2011, 22:32
Di=a!na hat geschrieben: Ich gehöre auch zu den 40 Räubern.....

smilie_24 smilie_24
Na dann dürfte die Bande der 41 hier ja bald komplett sein.
Da "drüben" Ali's Rhetorik schon mit dem Dadaismus des frühen letzten Jahrhunderts verglichen,und zum Teil auch vermißt wird,bin ich mal gespannt ob uns hier eine sprachlich kulturelle Revolution erwartet,oder doch mehr eine sprachliche Anarchie?
Polarisieren tut er ja schon.
Naja und das "Telefon" als Neukunde strapaziert ja auch schon ein wenig.
smilie_07
Trotz allem,morgen Ali.

Beitrag 08.01.2011, 01:59

Benutzeravatar
kane
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 07.01.2011, 04:15
Bin auch Neu bin 29 Jahre sammel Gold aber da eher dann Schmuck als münzen . Naja hoffe auf ein erfolgreiches Goldjahr 2011

viele Grüße aus den Ruhrpott !!

Beitrag 08.01.2011, 11:50

Benutzeravatar
KROESUS
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1941
Registriert: 08.01.2011, 11:41
Bin schon lange im Goldseitenforum aktiv, ein paar Sachen finde ich dort verbesserungsbedürftig, wollte mich mal hier umschauen

Im Dienste bleibender Werte

KROESUS

Beitrag 08.01.2011, 13:11

ashvini
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 17.08.2010, 08:34
ich kenne den Laden auch schon länger, daß Format gefällt mir nicht so wirklich....
mal schauen... ach so ich bin der Goldmeier (für die Eingeweihten) und werde Euch alle
zu Veganern transformieren smilie_20

Die Smilies sind schonmal besser smilie_02

Beitrag 08.01.2011, 13:27

Orpheus
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 28.12.2010, 23:00
Hallo ashvini smilie_24

willkommen hier in vertrauter Runde !

Viel Glück bei Deinem Vorhaben !

Übrigens topaktuell angesichts des neuen Lebensmittel-Skandals !


:lol: goldie08 :lol:

Beitrag 08.01.2011, 13:39

MapleHF
ashvini hat geschrieben:... und werde Euch alle
zu Veganern transformieren smilie_20
... das hatte meine Frau vor einigen Jahren auch mal erfolglos versucht ;)

MapleHF

Beitrag 08.01.2011, 13:43

Benutzeravatar
Mariana
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2011, 13:21
im GSF ist es so langweilig ohne alibaba - ich gehöre auch zu den 40 Räubern. Allerdings werde ich Euch nicht das sauer erworbene Gold/Silber sondern allerhöchstens ein Lächeln oder die Smilies rauben - die sind im GSF nämlich ziemlich rar geworden.

Seit ungefähr 3 Jahren bin ich zum Käfer, ähh zum Goldbug, mutiert. Ich freue mich auf gute Diskussionen und Informationen im Goldforum.

smilie_24

Viele Grüße
Mariana

Beitrag 08.01.2011, 15:35

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
smilie_24
smilie_15 kane & KROESUS smilie_15

Gruss
alibaba
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 08.01.2011, 15:38

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
smilie_24 smilie_07 ashvini smilie_22

Gruss
alibaba
PS. Heute hat ich noch nicht gesündigt , schwarzer Kaffee satt .(grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Antworten