Flußgold bzw Naturgold

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 25.04.2023, 07:48

Eastwood
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: 27.01.2020, 09:52
[/quote]
Klimakleber natürlich ausgenommen... die hängen irgendwo fest.
[/quote]

Nicht irgendwo! In der Freiluftanstalt für Irre - Berlin! Guter Platz wie ich finde. Eventuell könnten Orte die Rot/Grün wählen ja mehr Umsatzsteuer zahlen um die Strompreise zu senken. Ganz solidarisch versteht sich!

https://www.bz-berlin.de/berlin/klima-k ... -in-berlin

Wenn Habeck und die Zeugen der Klimarettersekte in dem Tempo weitermachen sägen Sie sich vielleicht ja mal den Ast ab auf den ihn die Rundfunkanstalten für Volkserziehung gehievt haben.

Was bleibt schon außer Hoffnung smilie_06

mit bibbernden Grüßen
Clint
Willy Brandt 1968: "Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint.“

Beitrag 12.06.2023, 17:26

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 5859
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
Ich glaub ich kündige auch und gehe nach Kalifornien smilie_06


Extremwetter in den USA löst neuen Goldrausch aus – Polizist kündigt und wird Vollzeit-Goldgräber

https://www.merkur.de/welt/usa-goldraus ... 36793.html
VfL Bochum? -Find ich gut!

Antworten