wäre hier eine Möglichkeit alle Fragen rund um unser schönes Edelmetall zu bündeln.

GOLD | 1.862,05 $/oz | 1.764,58 €/oz | 56,73 €/g | 56.733 €/kg |
SILBER | 22,49 $/oz | 21,31 €/oz | 0,69 €/g | 685,13 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Wer nicht angemeldet/registriert ist, also auch Gäste,Puschel hat geschrieben: ↑27.03.2022, 19:50Ist der "Dies und Das"-Faden kaputt?![]()
Wofür noch ein solcher Thread?![]()
Danke Oli. Habe ich nicht gewusst. Wäre wirklich schön, wenn es fortgeführt würde, vielleicht sogar mit wechselnden Motiven. Das Stück vom vergangenen Jahr ist eine meine schönsten Münzen in der Sammlung, vielleicht sogar die schönste.Oliver hat geschrieben: ↑27.03.2022, 19:14Es soll(te) eine Serie werden, die erste gab es vor einem Jahr. Da die aber sowiso im verzug sind, kann es den einen oder anderen Monat länger dauern. Die werden die sicher nicht vergessen, leider hab ich es versäumt mir goldene davon zu bunkern, es müssen die silbernen her halten
DankeSilberhai hat geschrieben: ↑03.05.2022, 09:03Die ist sehr gut, zumindest meine Münze.
Das kann ich so bestätigen.Silberhai hat geschrieben: ↑03.05.2022, 09:03Die ist sehr gut, zumindest meine Münze.
Ultraschallbad kostet bei eBay weniger als 36 Euro mit kostenlosem Versand.Puschel hat geschrieben: ↑18.07.2023, 20:11Ja, ein Ultraschallreiniger kam mir auch schon in den Sinn, aber leider habe ich keinen.
Wüßte jetzt so aus dem Stehgreif auch nicht, wer mir mal so ein Gerät ausleihen könnte, bzw. wer überhaupt sowas hat.
Zurück zu „Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen“
Copyright © 2009-2023 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.