Frank Doll

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 18.04.2013, 06:40

Stefonator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 10.11.2011, 18:46
Wohnort: Hannover
Hallo zusammen,

auf Handelsblatt.com findet man hin und wieder recht interessante Artikel zum Thema Gold. Teilweise schon deutlich abweichend vom Mainstreamgefasel anderer Medien. Nun habe ich gesehen, dass die aus der Feder eines Redakteurs namens Frank Doll stammen.

Hier mal eine Übersicht:

http://www.handelsblatt.com/doll-frank/6452948.html

Ich finde es ja erfrischend zu sehen, dass hier ein Redakteur so frei schreiben darf!

Von meiner Seite: Großes Kompliment, Herr Doll. Weiter so!
Erfolgreich gehandelt auf Gold.de: 7 mal verkauft, 2 mal gekauft, 1 mal getauscht. Nur positive Erfahrungen bisher.

Beitrag 18.04.2013, 07:57

Benutzeravatar
prowler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 21.12.2012, 12:12
Wohnort: Weilerswist
smilie_12

Danke für den link!
"1984" wasn´t supposed to be an instruction manual

Beitrag 18.04.2013, 08:10

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1349
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: Ich bin dann mal weg.
Ja, das Handelsblatt gefällt mir immer mehr. Lange Zeit war es für mich "die Bild der Wirtschaft". Muss aber sagen, dass diese sich sehr machen. Auch wird oft kritisch über die Euro-Rettung berichtet.

Es ist erfrischend. Eine Zeitung, welche meist ambivalent über beide Seiten berichtet.

smilie_01
Ich möchte den Weg des Forums nicht weiter mit beschreiten. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und danke für die schöne Zeit bis dahin. Bye bye

Beitrag 18.04.2013, 13:07

Benutzeravatar
Bumerang
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 465
Registriert: 08.08.2011, 17:43
Ich habe seine Beiträge gester auch gelesen. Habe mich schon gewundert und gefreut, dass es sie gibt!
Gruß

Bumerang
—--------------------------------------------
Alan Greenspan: US Can Pay Any Debt It Has Because It Can Print Money To Pay It

Antworten