Gibt es so einen Barren wirklich

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 01.05.2011, 19:14

Benutzeravatar
Kleiner Barren
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 10.04.2011, 12:03
Abend,habe das hier entdeckt (ein kleinen Barren) http://www.worldgoldbook.de/goldankauf-augsburg.aspx und wollte fragen ob es dies wirklich gibt (so ein kleinen langen Barren) in der größe und wollte noch fragen ob jemand mir sagen kann wieviel der Barren wiegen könnte.Gruß smilie_08
Zuletzt geändert von Kleiner Barren am 01.05.2011, 19:29, insgesamt 3-mal geändert.
Kleine Barren Sammler,Münzen habe ich auch

Beitrag 01.05.2011, 19:25

DrPepper
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 13.10.2010, 18:04
Sofern du deine Anfrage konkretisierst und du uns verrätst WAS du gefunden hast, wird man dir sicherlich auch weiterhelfen können. Sprich: Was soll es wirklich in welcher Größe geben?
Gruß,
DrPepper

auf gold.de gehandelt
positiv: 7 x (31,1, Lafite, Neelix70, Olli-Nbg, platypusi, ringo240, silbershot) negativ: -

Beitrag 01.05.2011, 19:26

Querulant
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 12.07.2010, 14:26
@Kleiner Barren, Es wäre schön gewesen, wenn Du als Themenüberschrift einen aussagekräftigeren Namen gewählt hättest.
Dann hätte ich diesen Thread nicht umsonst anklicken müssen. Da mein Browser manchmal sehr langsam ist, ist dies immer sehr ärgerlich für mich (das UMSONST-anklicken meine ich)
Vielen smilie_14 im Voraus für das nächste Mal

EDIT
Habe gerade gesehen , dass Du es schon geändert hast - dann hat sichs ja erledigt - DANKE
.

Beitrag 01.05.2011, 20:08

Benutzeravatar
KROESUS
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1882
Registriert: 08.01.2011, 11:41
wenn mich meine von der Maifeier geröteten Augen nicht täuschen ist das ein alter 10g Degussabarren

das ist aber nur grob geschätzt, erkennen tu ich es nicht

Beitrag 01.05.2011, 20:58

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6661
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
KROESUS hat geschrieben:wenn mich meine von der Maifeier geröteten Augen nicht täuschen ist das ein alter 10g Degussabarren

das ist aber nur grob geschätzt, erkennen tu ich es nicht
Jo. So sehen die aus.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 01.05.2011, 21:05

Benutzeravatar
Kleiner Barren
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 10.04.2011, 12:03
Abend,danke für die Hilfe.Gruß
Kleine Barren Sammler,Münzen habe ich auch

Antworten