Gold oder Aktien?

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 17.08.2022, 13:37

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 5439
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
:shock:


Neuer Börsen-Crash prophezeit

Star-Investor Burry verkauft (fast) alle Aktien

Michael Burry sagte die Finanzkrise 2008 voraus. Nun warnt er vor einem erneuten Absturz der Börse und verkleinert sein Aktien-Portfolio radikal. Nur die Anteile an einem einzigen Unternehmen behält er:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Star-Inv ... 28263.html
VfL Bochum? -Find ich gut!

Beitrag 17.08.2022, 14:40

Benutzeravatar
Oliver
Gold-Guru
Beiträge: 2093
Registriert: 19.10.2019, 07:34
Wohnort: Nordpool
Hätt ich nix gegen smilie_02 da ich keine habe, und dann Gold davon profitieren dürfte, würden meine 2,4 gramm etwas mehr wert werden
smilie_37 smilie_37Gold und Silber lieb ich sehr, deshalb will ich immer mehr

Beitrag 17.08.2022, 15:01

Benutzeravatar
Sapnovela
Gold-Guru
Beiträge: 3116
Registriert: 05.11.2011, 21:59
VfL Bochum 1848 hat geschrieben:
17.08.2022, 13:37
:shock:


Neuer Börsen-Crash prophezeit

Star-Investor Burry verkauft (fast) alle Aktien

Michael Burry sagte die Finanzkrise 2008 voraus. Nun warnt er vor einem erneuten Absturz der Börse und verkleinert sein Aktien-Portfolio radikal. Nur die Anteile an einem einzigen Unternehmen behält er:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Star-Inv ... 28263.html
"Im Mai warnte er vor einem Crash wie vor 14 Jahren und verglich die Situation mit einem drohenden Flugzeugabsturz. Seit dem Tweet hat der US-Leitindex S&P 500 um mehr als 9 Prozent zugelegt, der Tech-Index Nasdaq 100 um rund 15 Prozent"

Man kann nicht immer Recht haben, auch nicht Burry.
Gehirnwäsche funktioniert wie richtige Wäsche - wenn sie das Objekt lang und heiß genug waschen, schrumpft es. (c) Volker Pispers

Antworten