Gold Online Bestellen

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 14.06.2020, 23:59

Salami6
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 507
Registriert: 19.09.2017, 14:36
Amenhotep IV hat geschrieben:
14.06.2020, 20:52
Es wurde und wird nur anonym gekauft. Nix Online . Und schon gar nicht per Vorkasse, Ware gegen Bargeld.
Alles andere ist ein unkalkulierbares Risiko und scheidet demzufolge aus. Es geht ja auch hier um nicht unbeträchtliche Beträge.
Als Landei in der Pampa kaufe ich nur oneline,nächster größerer Händler ist 70 km entfernt.
Risiko ist kalkulierbar,kein hier gelisteter Händler kann sich eine Gaunerei leisten,ich hatte noch nie Probleme.
Durch den oneline Kauf kann ich bundesweit jederzeit die günstigsten Angebote abgreifen.
Verkauf ist sogar ohne Risiko,der private Käufer zahlt mehr und leistet Vorkasse.
Vor allem muß man seine Geschäftspartner so behandeln wie man selbst gerne behandelt wird.
Träumer erwachet.

Antworten