Falls die Welt 2012 nicht untergeht, haben wir ja noch 2029 - da soll ein Asteroid einschlagen

... oder demnächst bricht Yellowstone aus da wird auch alles dunkel ...
Nur: Gold ist dann immer noch Gold, gelle ?

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Bist Du sicher?tgwg hat geschrieben:Der EM-Kurs ist wichtig für das Seelenheil der EM-Besitzer. Stell Dir mal vor, die EM-Kurse würden in den Keller rauschen, dann wäre hier die Depression los.
STICHWORT: WERTERHALT (weitere Worte sind wohl nicht nötig)EM-Hamster hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
ist es nicht egal, wo oder wie hoch der Gold- oder Silberkurs ist?
Letztlich, so verstehe ich das, wird das EM doch nur zum Neustart gebraucht,
wenn hier der totale Gau vorbei ist. Dann fragt doch keiner mehr nach dem EM-Kurs.
Sehe ich das falsch oder ?
EM Hamster
Sinken kann es schon, liegt da nich in der TITANIC noch was rum ?alibaba hat geschrieben:" Gold ist das einzige Schiff ,welches unsinkbar ist "
selbst wenn es sinkt oder singt , den Bodenkontakt wird es nie geben![]()
EM-Hamster hat geschrieben:Wohin soll der Goldpreis bitte sinken?
Stellt man doch mal die Förderkosten und die Produktionskosten gegenüber.
Umsonst holt wohl keiner das Zeug aus dem Boden.
Oder irre ich
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"