Ist aber ebenfalls nur meine bescheidene Meinung

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Wann denn? Ich wollt nämlich noch mal nachkaufen.Klecks hat geschrieben:Ich denke, vorher wirds nochmal ein oder zwei Rücksetzer geben,
...
Moment, ich frag mal meine Glaskug.... *klirr* Schei*e! RuntergefallenVfL Bochum 1848 hat geschrieben:Wann denn? Ich wollt nämlich noch mal nachkaufen.Klecks hat geschrieben:Ich denke, vorher wirds nochmal ein oder zwei Rücksetzer geben,
...
VfL Bochum 1848 hat geschrieben: Und wieso nicht 3 Rücksetzer?
Diese Rücksetzer wird es immer wieder geben, mal leichter mal heftiger, weil immer wieder jemand da ist, der Gewinne mitnimmt. Ist ja auch in Ordnung.Klecks hat geschrieben:Ich denke, vorher wirds nochmal ein oder zwei Rücksetzer geben, Gewinnmitnahmen am Papiermarkt.
Ist aber ebenfalls nur meine bescheidene Meinung
Ich denke, es wird das kommen, was den großen Playern die meisten Gewinne bringt. Prognosen auf Jahre hinaus, wage ich schon lange nicht mehr.lifesgood hat geschrieben:...
ich denke, dass die Wende zum Bullenmarkt da ist und wir nun die nächsten Jahre (unterbrochen von Konsolidierungen) steigende Kurse sehen werden.
...
Dafür sorgt in aller Regel schon die Inflation.lifesgood hat geschrieben:...
Diese werden die Spotpreise mindestens zu den alten Hochs, vermutlich sogar darüber führen.
...
... ich hatte letztens ein interessantes Video vom Saiger zu den Zyklen gesehen, habe ich auch hier verlinkt. Das erscheint mir sehr plausibel und würde für ein paar Jahre steigender Kurse sprechen.
VfL Bochum 1848 hat geschrieben:Jim Rogers
„Die Anleger werden fluchen“
Starinvestor Jim Rogers zieht vom Leder: Die Welt hat zu viele Schulden, Gold ist viel zu teuer, und die Notenbanker haben keine Ahnung.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/gel ... 33224.html
unterschreib ichKROESUS hat geschrieben: 3800€ die Unze Gold
würde ich da wohnen, wo Du laut Deiner Profilangabe lebst, würde ich erstmal meine Kohle von der Bank holen, bevor ich mir andere Gedanken mache.Thomasio hat geschrieben:...
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"