Das sind meine Frau und ich auf unserer neuen Gartenbank, den Garten gibt es schon , aber er gleicht einem Urwald.
Das kriegen wir mi vereinten Kräften auch noch hin..
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Kleinvieh hat geschrieben: ↑15.01.2019, 21:05Ach, danke.
Das sind meine Frau und ich auf unserer neuen Gartenbank, den Garten gibt es schon , aber er gleicht einem Urwald.
Das kriegen wir mi vereinten Kräften auch noch hin..
![]()
lifesgood hat geschrieben: ↑15.01.2019, 21:39... etwas abwechslungsreicher stelle ich mir meinen Lebensabend schon vor![]()
Hauptsache Du bist gesund und munter wie ein Fisch im Wasser.Legolas hat geschrieben: ↑19.01.2019, 11:42Na dann, einen genußreichen Lebensabend.
Ich konnte mir leider keine Masterboxen leisten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind nach dieser Logik Obdachlose die glücklichsten MenschenLegolas hat geschrieben: ↑19.01.2019, 14:01Je weniger reich man ist, desto mehr wertschätzt man den eigenen Besitz.
Ich kann mich über eine Unze mehr freuen als ein Milliardär über eine Tonne.
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"