Doch. Zu wenig ist einfach zu wenig.Man macht nicht viel falsch wenn man immer ein wenig nachkauft
Viel.....ist viel besser

das sollte am besten in den Faden weise worte ....

GOLD | 1.927,97 $/oz | 1.774,20 €/oz | 57,04 €/g | 57.042 €/kg |
SILBER | 23,60 $/oz | 21,71 €/oz | 0,70 €/g | 697,99 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Doch. Zu wenig ist einfach zu wenig.Man macht nicht viel falsch wenn man immer ein wenig nachkauft
Aus heutiger Sicht würde ich sagen: Auf jeden Fall !! Also er wird steigen.Sascha 1 hat geschrieben: ↑15.09.2022, 18:18Ich habe als Neuling eine dumme Frage. Ich weiß nicht hat eine glaskugel, aber ist es realistisch das der Goldpreis auf lange Zeit gesehen 10-15 Jahre steigt bzw den Kurs hält oder kann es sich passieren das er abschmiert auf 1000 Euro je Unze.
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann hast Du genug Gold auf Kante und möchtest zwingend steigende Kurse.Sascha 1 hat geschrieben: ↑15.09.2022, 20:05Ich beobachte den Preis schon eine ganze Zeit.Heute geht es plötzlich steil abwärts, habe ich da was verpasst??? Wird auf einmal soviel Gold verkauft das der Preis plötzlich so fällt ???
Du machst den typischen FehlerSascha 1 hat geschrieben: ↑15.09.2022, 20:05Ich beobachte den Preis schon eine ganze Zeit.Heute geht es plötzlich steil abwärts, habe ich da was verpasst??? Wird auf einmal soviel Gold verkauft das der Preis plötzlich so fällt ???
Ist doch klar, in der Welt kriselt es überall und die Inflation ist hoch, da kann der Goldpreis doch nur fallen... Moment?Sascha 1 hat geschrieben: ↑15.09.2022, 20:05Ich beobachte den Preis schon eine ganze Zeit.Heute geht es plötzlich steil abwärts, habe ich da was verpasst??? Wird auf einmal soviel Gold verkauft das der Preis plötzlich so fällt ???
Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen. (Mark Twain)Sascha 1 hat geschrieben: ↑16.09.2022, 04:43Ein genug auf Kante habe ich nicht. Ich überlege eher eine Unze zu kaufen.Wer weiß wie sich das hier alles noch entwickelt eventuell ( Rezession) ??
Am 15.09. war großer Verfallstag an den Börsen, deshalb. Aber die steigenden Zinsen sind dem Goldpreis (und den Aktien) auch nicht zuträglich.Sascha 1 hat geschrieben: ↑15.09.2022, 20:05Ich beobachte den Preis schon eine ganze Zeit.Heute geht es plötzlich steil abwärts, habe ich da was verpasst??? Wird auf einmal soviel Gold verkauft das der Preis plötzlich so fällt ???
Natürlich war es das. 0,75 wurden ja erwartet.VfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑22.09.2022, 09:35Ja, dass die Kurse nach dem FED-Entscheid wie von einigen befürchtet sinken kann man nicht gerade behaupten, war wohl alles schon vorher eingepreist.
Zu Befehl Herr Kaleu, ausgeführt, neue Peilung 1.750/21.Oliver hat geschrieben: ↑21.09.2022, 19:52...
Bin mal gespannt ob die 1700 € bei Gold und die 20 € bei Silber mit ins wochenende gehen...
Zurück zu „Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen“
Copyright © 2009-2023 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.