GOLDprofessionell Aktiengesellschaft in Liquidation !

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 17.06.2016, 19:21

Benutzeravatar
Nixgefunden
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 359
Registriert: 08.07.2011, 21:20
Wohnort: vorhanden
Liebe Forumsmitglieder,

sofern noch nicht bekannt:

GOLDprofessionell Aktiengesellschaft Schweiz in Liquidation


http://www.moneyhouse.ch/u/goldprofessi ... .968-1.htm

Die Firma GOLDprofessional GmbH in Österreich gehört zur oben genannten AG in der Schweiz. Diese bietet den RelaXXBonusplan (einen Goldsparplan)an.
In wie weit die GmbH vom Konkurs direkt betroffen ist lässt sich im Moment nicht sagen. Es ist aber vermutlich davon auszugehen. :cry:

Ich selbst wurde inzwischen vom Insolvenzverwalter aufgefordert meine Forderungen (RelaXXBonusplan) anzuzeigen.

Gruß vom Nixgefunden
Dives qui sapiens est!

Beitrag 17.06.2016, 19:37

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4080
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
Zeigt leider mal wieder, es ist nicht alles Gold was glänzt, bzw Gold ist nur was Du in den Händen hältst.

Ich halte Dir die Daumen für ne akzeptable Quote bei der Inso.

Goldhamster

Antworten