kann mir ev. einer mitteilen wo ich Grain Barren Silver oder Gold bestellen kann.
MfG
Kuniboy

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Wenn Du sehr viel davon brauchst, dann rentiert es sich doch erst recht, kleine Barren bzw. bei Silber eine Münze zu kaufen.Kuniboy hat geschrieben:denn ich brauche sehr viel davon
Was wird denn das für ein Modell ?Kuniboy hat geschrieben:.....ich brauche das für ein Modelbau nur bei ebay ist das sehr teuer, ich bin mir sicher das es günstiger geht denn ich brauche sehr viel davon LEIDER. MOdelkosten ca 7000 bis 10000 euro kosten.
MfG
Kuniboy
Oder er braucht 5 Beiträge, weil er welche hier auf gold.de verkaufen möchteTiloS hat geschrieben:der Witz ist ja, daß Kuniboy die üblichen ausländischen Quellen (der Ebayverkäufer ) kennt, dort aber aus ungenannten gründen nicht kaufen will
und überhaupt auch in dem mind. einen weiteren Forum keine Mengen nennt und widersprüchliche bzw unverständliche Angaben zum Verwendungszweck macht
am besten sogar noch die gr, barren einbearbeitet in irgendwelche legofiguren^^goldjunge01 hat geschrieben:Oder er braucht 5 Beiträge, weil er welche hier auf gold.de verkaufen möchteTiloS hat geschrieben:der Witz ist ja, daß Kuniboy die üblichen ausländischen Quellen (der Ebayverkäufer ) kennt, dort aber aus ungenannten gründen nicht kaufen will
und überhaupt auch in dem mind. einen weiteren Forum keine Mengen nennt und widersprüchliche bzw unverständliche Angaben zum Verwendungszweck macht
Genau das denke ich auch. Und '"nicht koscher" ist, wenn man dann im Forum unter dem Vorwand ein Modell zu bauen (ich vermute mal, daß das gemeint war, er wird sich ja wohl kein Model/Mannequin bauen wollen) nach dem günstigsten Preis fragt.TiloS hat geschrieben:was heißt "nicht koscher"?
ich glaub, er will nur günstiger kaufen als die anderen Ebayverkäufer im Einkauf liegt der Gewinn
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/c035.gif[/img] Danke,du hast mir noch einen richtig herzhaften Lacher entlockt.Geddy hat geschrieben:Was wird denn das für ein Modell ?Kuniboy hat geschrieben:.....ich brauche das für ein Modelbau nur bei ebay ist das sehr teuer, ich bin mir sicher das es günstiger geht denn ich brauche sehr viel davon LEIDER. MOdelkosten ca 7000 bis 10000 euro kosten.
MfG
Kuniboy
Fort Knox im Maßstab 1:100 ?
Ich bin für das erste: gar keine mehr.TiloS hat geschrieben:für n Fort Knox -Modell braucht man doch eigentlich gar keine Barren mehr, oder es reichen welche mit Wolfram vergoldet?
Verschwörungstheoriemodus aus
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"