Heut auf SAT1: Michael Mross gegen Michel Friedman

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 22.09.2011, 13:57

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: 20.03.2010, 19:38
Auweia ... es geht doch noch schlimmer:

http://der-klare-blick.com/2011/09/der-punkt-der-kraft/
“The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion.”, Arthur C. Clarke
"Papierwährungen sind die Glasperlen des Industriezeitalters"

Beitrag 22.09.2011, 14:20

Benutzeravatar
psychonaut-hh
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 10.11.2010, 11:34
Achherrje ... beim Lesen dieses Artikels hätte ich beinahe
selber - wie stand es dort so schön - auf die Tastatur ge...!

Schade, daß sich so viele Leute, die eigentlich bezüglich bestimmter
Sachen etwas weiter denken als der normale Bürger, so oft selbst
mit völlig überzogenen und unzutreffenden Aussagen ins Abseits stellen.

Beitrag 22.09.2011, 16:52

Venya
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 30.08.2011, 15:24
@Historix
Ich hatte grade schon die lange Version geschrieben, entscheide mich aber jetzt spontan für die kurze:
einerseits verwechselst Du meine Meinung zum Thema grade mit der vom Datenreisenden. Auch wenn es gewisse Parallelen gibt, vertreten er und ich nicht die gleiche Ansicht.
Und andererseits: wenn ich jemanden meine, dann schreibe ich das auch so. Am besten zu erkennen durch das "@" vor dem Posting *lach* Zieh Dir bitte keine Schuhe an, die Dir nicht passen :wink:

Ich merke es schon, wenn jemand in einem Gespräch, an dem ich beteiligt bin, beginnt, in der dritten Person über mich zu reden. Das ist normalerweise eigentlich unzweideutig und bezeichnet den Moment, in dem jemand nicht MIT mir reden will, sondern ÜBER mich. Da stellt sich dann die Frage, wer Bewertung und Beurteilung impliziert - aber das nur so als Randgedanken *g*

LG
Venya
If you see somebody without a smile - give them yours

Beitrag 23.09.2011, 00:06

Benutzeravatar
Historix
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: 16.05.2011, 21:58
WAS willst Du MIR damit sagen ????
Immerhin bin ich angesprochen... Sorry, verstehe es nicht .... smilie_08
Gold ist schön....schönes Gold ist schöner !
BAZINGA !

Beitrag 23.09.2011, 13:26

silverlion
Der Taxi-Tenhagen ist heute bestimmt ganz stolz
auf seine Warnungen vor Gold 8)

Beitrag 23.09.2011, 14:41

Benutzeravatar
psychonaut-hh
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 10.11.2010, 11:34
silverlion hat geschrieben:
Der Taxi-Tenhagen ist heute bestimmt ganz stolz
auf seine Warnungen vor Gold 8)

Solage, bis er den Fahrer in 'Naturalien' bezahlen muß! smilie_20

Beitrag 23.09.2011, 17:43

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Brainwashed hat geschrieben:"Kommerzielles" Fernsehen ala Kabel, Sat,... gibts bei uns schon seit 2009 nicht mehr, wie Steff muss ich sagen
ich hatte noch nie so viele Infos und auch ZEIT wie jetzt. Über den Plasma laufen ausschließlich ausgewählte Dokus, Vorträge oder auch mal Youtube Videos.
Die Propaganda[s]verblödungs[/s]maschinerie läuft auf hochtouren nur nicht bei uns. Natürlich muss man sämtliche Informationen aus dem Internet ebenfalls hinterfragen und kritisch bewerten.
Unser öffentlich-rechtliches Fernsehprogramm (vom Primaten-TV rede ich gar nicht erst) ist nicht nur unterirdisch schlecht und rechtswidrig (siehe Rundfunkstaatsvertrag unter "Aufgaben", ich meine es war der § 40), sondern wird auch noch [s]zensiert[/s] gefiltert und berichtet einseitig, was per Definition bereits unter den Begriff der Propaganda fällt.

Beispiel gefällig? Von den Demonstrationen vom Tahir-Platz wurde ständig und überall berichtet. Daß seit einigen Tagen Demonstrationen und Krawalle auf der Wall Street stattfinden, wird geflissentlich verschwiegen. Einfach mal nach "Occupy Wall Street" googlen oder bei YouTube suchen ... zum Beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=TzLAasLCnak

Antworten