Kaum zu glauben

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 23.06.2023, 07:59

Schwanenkind
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 11.05.2022, 08:38
Ja, die Vernetzung untereinander ist gut. Wichtig ist, dass man aber als Mensch lernt, immer besser zu reflektieren, damit man sich nicht in Unwahrheiten stürzt.

Beitrag 30.06.2023, 21:09

Benutzeravatar
Goldenbug
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 20.04.2023, 11:16
Wohnort: Ausland
Alle Oldfags wurden hier notiert ? :D

Ja, mein erster Computer war auch Z80. Dann gab es lange Zeit Z80 128K mit Speichergerät. Ich war Student und hatte kein Geld für einen ernsthaften Computer.
1996 habe ich mir Stück für Stück meinen ersten PC gekauft. Separates Gehäuse, separates Motherboard, Prozessor usw. Es war 486SX-40. Und zwei Jahre später ging ich erstmals über das US-Robotics-Modem 14400 online. In einem Monat sind es also 25 Jahre, seit ich ständig online bin... :D

Antworten