Kleiner Barren Sammler neu

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 10.04.2011, 15:47

Benutzeravatar
Kleiner Barren
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 10.04.2011, 12:03
Hallo Sammler von Silber bis Gold oder auch Platin,ich bin neu hier und stelle mich kurz vor ich heiße Rico bin 14 Jahre alt sammle seit kurzen Gold und Silberbarren (1gramm) und mein anderes Hobby ist Modellbahn/Bau und möchte hier etwas übers Sammeln von Edelmetallen lernen.Gruß smilie_24
Kleine Barren Sammler,Münzen habe ich auch

Beitrag 10.04.2011, 16:13

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Bitte keine neuen Threads für Vorstellung eröffnen!

Sondern hier:

https://forum.gold.de/begruessung-im-fo ... -s620.html

den obigen Post als "Antwort" einstellen!

Danke.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Gesperrt