Lunar1 Serie in Holzbox

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 19.01.2013, 19:10

Muckel
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2010, 11:17
Wer kann Infos zur aufwendigen Holzbox mit Intarsien geben, wer hat Infos zu dem chinesischen Zertifikat?
Danke im Vorraus
Muckel
Bild
Bild
Bild
Bild

Beitrag 20.01.2013, 21:42

puffi
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 31.01.2011, 22:31
Wohnort: in der mitte
Du solltest wissen, dass die PM in Australien liegt und die Schreibweise dort dem latainischen Alphabet folgt...

Wie auch immer, ich habe die L I aufmerksam verfolgt auch auf der HP der PM. Das hätte im Jahr 2008 passieren müssen, wenn es echt sein sollte. Ich habe es aber nie dort gesehen, was nicht heißt, das die PM es für den chin. Markt explizit hergestellt hat....

Die PM hat nur eine Holzbox für die gildet L I als Serie herstellen lassen meines Wissens....

Beitrag 21.01.2013, 17:57

Muckel
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2010, 11:17
zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, dass die pm 3.000 dieser boxen ausschließlich für den chinesischen markt hergestellt hat und auch nur dort verkauft wurden, deshalb hat die pm auf ihrer hp auche keine angaben darüber gemacht.

Antworten