Meinung ueber Prof. Dr. Hans J. Bocker.....???

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 19.02.2014, 18:50

Benutzeravatar
Polkrich
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: 07.02.2014, 11:30
Wohnort: Mittendrin
https://www.youtube.com/watch?v=omz3L9QlDZc#t=31

Irgendwie ist er nicht sehr vertrauenserweckend.
Immer kritisch bleiben....

Erfolgreich gehandelt mit diversen Mitgliedern
Bewertungen: http://www.gold.de/forum/polkrich-t8272.html

Beitrag 19.02.2014, 23:46

Geldsammler
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1597
Registriert: 20.04.2012, 16:13
Wohnort: München
Wieso, hat doch ne goldene Krawatte an!
Ein Mann, der ziemlich viel Durchblick hat und sein Selbstbewusstsein und Wissen hinter einer Narrenmaske verbirgt. Redet auch manchen Quatsch und glaubt wohl auch nicht alles, was er sagt, aber man sollte ihn nicht unterschätzen. Mor auf jeden Fall lieber als die aalglatten Halbwisser von der sogenannten Wissensmanufaktur.

Beitrag 20.02.2014, 08:48

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
Da muss ich Dir zustimmen, Geldsammler, sogar in allen Punkten ;)
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 20.02.2014, 09:13

Benutzeravatar
Silberhamster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1258
Registriert: 22.12.2010, 19:54
Wohnort: Thüringen
Seine Ausführungen zum ESM ( Immunität, Diplom,atenstatus, keinerlei Kontrollen) sowie die zur Todesstrafe waren präzise und leider treffend. Wie lange das untergehende System noch um sich schlägt und Schulden mit Schulden bedient werden wir sehen.
Bei den ausführungen zur Entwicklung des Wertes von EM und des Euro habe ich den Hinwies auf SACHWERTE vermißt, es fehlte ein wenig eine rote Linie,l sonst fand ich den Video gut.
Silberhamster
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr ( Laotse)

Antworten