Panda München

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Eure Meinung zu den Münchner >Panda´s ?

Münze ?
1
17%
Münze ?
1
17%
Münze ?
1
17%
Medaille ?
1
17%
Medaille ?
1
17%
Medaille ?
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Beitrag 20.11.2010, 17:43

macfunny
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2010, 21:51
es werden immer wieder Silber -Panda`s angeboten (aktuell in einer Auktion), die zu einer Münchner Börse in den 1990er Jahren nur dort in kleinen Auflagen ausgegeben wurden. Frage: Sind das echte Panda`s oder nur Medaillen ? In den Auktionen gehen sie doch recht hoch weg. Wollte auch schon einige ersteigern, gingen aber immer über 100 € weg. Bei Auflagen von 1800 bis 2000 Stück auch irgendwo verständlich.

Antworten