Selektive Wahrnehmung?

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 03.06.2012, 13:48

Benutzeravatar
goldmatze
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 02.06.2012, 16:29
Wohnort: Berlin
Guten Tag. Ich bin neu hier und als erstes spendier ich einen Link zu einer Studie, die pro Gold argumentiert.

http://www.proaurum.de/dms/news/buchtip ... -trust.pdf

Man soll ja nicht nur auf die guten nachrichten hören, aber ich glaube fest an den Untergang des Euro und stramme Kurszunahmen bei Gold & Co. Deshalb bin ich seit kurzem eifrig am Nachkaufen, außer Tafelgeschäften bislang auch schon erste Online-Erfahrungen.
Sage mir deinen Namen - und ich sage dir, wie du heißt.

Beitrag 03.06.2012, 16:02

spökenkieker
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 15.05.2012, 10:43
Und ich würde gerne mal wissen ..

Welcher Moderator mich 3 Tage gesperrt hat??

Und weshalb ???

Beitrag 03.06.2012, 16:10

Elektron
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 01.08.2011, 12:37
spökenkieker hat geschrieben:Und ich würde gerne mal wissen ..

Welcher Moderator mich 3 Tage gesperrt hat??

Und weshalb ???
https://forum.gold.de/ansprechpartner-- ... t3699.html

Elektron

Beitrag 03.06.2012, 17:40

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
spökenkieker hat geschrieben:Und ich würde gerne mal wissen ..

Welcher Moderator mich 3 Tage gesperrt hat??

Und weshalb ???
Und ich würde gern mal wissen, was ein solcher zusammenhangloser Post hier soll?
"Schiedsrichter-Tatsachenentscheidungen" werden grundsätzlich nicht öffentlich diskutiert.

Daher: Diesmal war's ich.

Der Thread ist zu (Pro Gold Posts bitte in einem der vielen passenden und bestehenden (!) Threads. Danke.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Gesperrt