Wird Joe Biden unterschätzt?

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Was meint Ihr dazu?

Umfrage endete am 01.05.2022, 17:53

Ja
2
33%
Nein
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Beitrag 03.05.2022, 15:19

Benutzeravatar
John Galt
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 01.04.2018, 07:35
Hört auf zu Streiten, Kinder.

Biden und Putin tun den Deutschen doch einen riesen Gefallen.
Nicht umsonst hat die Mehrheit seit Jahren eine Abkehr von Öl, Gas, Atom und Kohle gefordert und gewählt.
Nun helfen uns die beiden Supermächte das zu beschleunigen, ist doch nett von denen!

Aber ich gebe zu, ich kann gut stänkern mit meiner Solar+Akku, Splittklima, Luft/Wasserwärmepumpe und einem billigst befülltem Flüssiggastank, der noch ca. 6,5 Jahre reicht. :wink:

Das einzige was ich nicht verstehe ist wie unsere großen Führer Energie "wenden" wollen.
Ich hab noch den Energieerhaltungssatz gelernt, nachdem sowas Dumfug ist.
Aber dafür hatten wir ja 16 Jahre lang einen Doktor der Physik an der Spitze, dann wird das schon klar gehen. :mrgreen:

Antworten