Wo am besten Münzen kaufen direkt beim Händler oder bestellt

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 06.03.2011, 11:53

Benutzeravatar
Silberhamster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1258
Registriert: 22.12.2010, 19:54
Wohnort: Thüringen
PS-coins war ich immer sehr zufrieden, Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen, einmal hatte er eine Münze nicht ich rief anch 3 wochen bei seinerr mutter an, diese meinte, die Münze würde noch 4 Wochenoder mehr dauern, ich vereinbarte Münze zurück überweisen und Rest liefern, Ware kam dann innerhalb von 2 Werktagen, Kaufe schon länger dort und war immer sehr zufrieden, auch mit 3 gesammelten bestellungen nur 1 x Porto bezahlt Grüße vom silberhamster smilie_24
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr ( Laotse)

Beitrag 06.03.2011, 11:55

Benutzeravatar
Silberhamster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1258
Registriert: 22.12.2010, 19:54
Wohnort: Thüringen
Mp Edelmetalle immer sehr zufrieden Lieferung machnal schon einen Tag nach Geldeingang, sehr gute war eund bei Libertads in 2 und 5 OZ meist der preiswerteste, 1 OZ manchmal auch Grrüße vom silberhamster smilie_24
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr ( Laotse)

Antworten