Habt ihr welche Erfahrung damit gemacht?
http://www.worldmoneyfair.ch/wmf/index.html
Ob man kann z. B. ein paar Schnäppchen zulegen?

Vielen Dank
Viele Grüße
Heidelberg
P.S. Es sieht wie eine Konferenz mit vielen Theorien aus.

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Hast doch so ein schönes Auto!KRAlex hat geschrieben:Ich hätte ja auch Lust mir das mal anzuschauen
...aber 500km ...
Die Edelmetall- & Rohstoffmesse ist auch eine tolle Messe mit vielen interessanten Vorträgen.Kluberer hat geschrieben:Ja mir würde es auch gefallen,aber leider auch viel zu weit weg.Hat jemand erfahrung mit der messe in münchen ?
Vielleicht solltest du dir mal seinen ganzen Beitrag durchlesen?!mrsmaple hat geschrieben:Könntest du da vielleicht ein bisschen konkreter werden?Krüger77 hat geschrieben:Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
@ mrsmapleGoldLover hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir mal seinen ganzen Beitrag durchlesen?!mrsmaple hat geschrieben:Könntest du da vielleicht ein bisschen konkreter werden?Krüger77 hat geschrieben:Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.![]()
Jetzt hackt doch nicht so auf dem Krüger rum.GoldLover hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir mal seinen ganzen Beitrag durchlesen?!mrsmaple hat geschrieben:Könntest du da vielleicht ein bisschen konkreter werden?Krüger77 hat geschrieben:Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.![]()
Auch du solltest dir mal seinen ganzen Post durchlesenTrichogaster leeri hat geschrieben:Jetzt hackt doch nicht so auf dem Krüger rum.GoldLover hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir mal seinen ganzen Beitrag durchlesen?!mrsmaple hat geschrieben:Könntest du da vielleicht ein bisschen konkreter werden?Krüger77 hat geschrieben:Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.![]()
Vielleicht war er ja nur in Eile und hatte keine Zeit mehr für die anschließenden 59 Buchstaben und Satzzeichen inclusive Gruß
P.S.: Der von mir geschrieben Text hat 139 Buchstaben, Zahlen und Satzzeichen. Nur mal so zur Referenz, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Das Hotel Estrel besitzt eine Tiefgarage mit 450 PKW-Stellplätzen (15,00 Euro/Tag).Krüger77 hat geschrieben: Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
Eine Frage an die Ortskundigen: wo kann man dort am besten parken?
Warum nicht?goldjunge01 hat geschrieben:Gibts für gold.de-Mitglieder Eintritts-Rabatt? Oder ein äußeres Erkennungszeichen?
(Aber bitte keine goldene Krawatte!)
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"