Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz
(private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
FORUM LOGIN
Zugangsdaten vergessen? Hier klicken
NEU HIER?
Als registriertes Mitglied hast du vollen Zugriff auf
alle Funktionen des Forums und den privaten Marktplatz.
zurück 1 2 3 
 ... 
 129 130 131 weiter
vom: 16.06.2017, 18:25
Lucky Hans Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echt oder nicht.Ganz schön teuer!
Hat wohl die Miete aufgeschlagen.
vom: 16.06.2017, 19:56
Yassier Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
100% falsch und der Anbieter ist meiner Meinung nach ein Betrüger!
Er hat bei den Kleinanzeigen noch ein weiteres Angebot eingestellt und das Bild eines 1967 Krügerrands von der Degussa-Goldhandel Seite geklaut!
Äußerst dubios!
vom: 16.06.2017, 22:21
Kleinvieh Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aber mal was, mit dem Thema " Ebay lässt Betrügern freien Lauf... "

http://www.ebay.de/itm/200-x-10-Bah....0d0da1:g:ThoAAOSw0UdXtwCR
smilie_58

Dieses wertlose Metall, ersetzt 400 Eus...abzüglich der 115 Eus.....ohne Worte

Na dann gute Nacht....
vom: 16.06.2017, 22:28
Komisch........

https://www.ebay.de/sch/simi55/m.ht....mp;_trksid=p2047675.l2562
vom: 18.06.2017, 16:39
wasp Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Betrug findet ja nicht nur bei ebay statt, meine mich daran zu erinnern hier gelesen zu haben das jemand auch bei einen Fakeshop oder sogar hier gelisteten Händlern schon reingefallen ist.
Insolvenzverschleppung wo es dann nicht mehr zur Auslieferung der Münzen oder Metalle gekommen ist, gab es hier doch schon zu Hauf .
Einige geprellte Käufer sind dann fast immer die leid tragenden. Insgesamt sind solche Fälle schon ganz schön viel geworden,
Was bleibt den geschädigten außer eine Anzeige zu erstellen und bei Auffindung der Straftäter einen Titel auf seinem unterschlagenen Geld zu bekommen. Zu holen gibt es nichts, aber die Übertragung meiner Forderung auf ein Inkasso Unternehmen wie russen .de oder gar eine Schenkung an diesen Unternehmen, führt dazu, das die Straftäter keine ruhige Minute mehr in Freiheit genießen werden.
Man kann es den Straftätern auch nach Verbüßung der Strafe das leben zur Hölle machen, ohne sich groß zu bemühen zu müssen.
Die Handlungsweise bleibt dann jeden selbst überlassen, ich bin aber der Meinung, Strafe muss sein auch nach der Verbüßung einer eventuellen Haftstrafe.
vom: 19.06.2017, 08:55
Ladon Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Interessante Einstellung zu Recht und Gesetz.
Und schön, dass hierzulande so etwas offen gesagt werden darf - obwohl es Grundsteine der Leitkultur einfach ignoriert.
Es lässt sich natürlich trefflich so reden, wenn man durch eben dieses Recht und Gesetz geschützt ist!
Von der Selbstjustiz zum Lynchmord ist es nur ein kleiner Schritt.

Ich dachte immer, in einer moderne Gesellschaft (mit immerhin vorhandenen demokratischen Elementen), ist einer der wesentlichen Grundzüge des kulturellen Selbstverständnisses die Abkehr vom antiken, alttestamentarischen Rachegedanken?

Ja, sind wir denn hier in Saudi-Arabien?
Einfach mal 200 Jahre Entwicklung zurück drehen?

Roy W Jastram (The Golden Constant; 2009; ISBN: 978-1-84720-261-1)
vom: 19.06.2017, 20:11
Und weiter gehts !
Heute bei Äbay aufgetaucht , der Klassiker :

http://www.ebay.de/itm/2-5-Gramm-Go....5fe7d9:g:JWkAAOSwvjdZRtOr

Kleine Bildmontage von mir, links, einer aus meinem Bestand, rechts der Fakeling !

ei, ei, eijaijai.....
vom: 20.06.2017, 09:41
Knudelhuber Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woher kann man denn sicher sein, dass der LINKE echt ist ?
vom: 20.06.2017, 12:17
heppus123 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die sehen beide ziemlich komisch aus, kann ja auch täuschen. Razz [/url]
vom: 20.06.2017, 12:18
@ Knudelhuber und heppus123
Manchmal muss man Taten folgen lassen !
Plingtest bestanden, an der Seite ein wenig gekratzt - nur Sonnenschweiss zu sehen,Gewicht ok!

Shocked
Blister zerstört, macht nix, er wird neu eingeschweisst, Foto lade ich dann hoch !
Nebenbei bemerkt, ist es so gut wie unmöglich, einen Pamp Blister möglichst unbemerkt zu öffnen !
Verdammt stabil...... : smilie_24
vom: 20.06.2017, 12:32
Und meine gute alte Mauser Schieblehre, ist auch in allen Belangen mit ihm zufrieden !

smilie_01

Wie angekündigt lade ich dann ein Bild vom neu eingeschweissten B070689 Barren hoch, so gegen Abend !
vom: 20.06.2017, 16:14
gullaldr Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das nenne ich Engagement. Hut ab! smilie_01
vom: 20.06.2017, 18:53
Ich muss zugeben, ausgepackt sieht er nicht mehr so komisch aus, ich überlege schon, ob ich meine auch ausziehen sollte!?? smilie_12
vom: 21.06.2017, 14:42
Cardy Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vielleicht eine Möglichkeit für einige, ihr Geld zurückzubekommen:

http://www.finanztreff.de/news/wide....kauf-im-internet/12215058
vom: 22.06.2017, 13:53
vom: 22.06.2017, 18:45
Grain!?? Was ist das??? Hab ich zwar schon irgenwie, irgendwo gehört, ah jetzt hab ich es, in Verbindung mit Schießpulver, glaub ich jedenfalls. smilie_11
vom: 22.06.2017, 19:28
Grandmaster Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 grain = 0,065g oder 15,43 grain = 1g

Da fallen viele drauf rein, weil sie 1 grain mit 1 Gramm verwechseln, oder denken, das wäre die Bezeichnung für 1 Gramm im Englischen (gram).

So wird mal schnell ein "Goldbarren" für umgerechnet über 10.000€/Unze verkauft...

Wenn man das ein paar hundert mal macht (der Typ macht das schon länger)...lohnt sich das...
vom: 22.06.2017, 19:40
Klecks Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nur kann man dem Typen noch nicht einmal vorwerfen, er würde die Leute verarschen. Er hat's nämlich deutlich in sein Angebot reingeschrieben:

Zitat:
Details:

Goldgehalt 999,9 (Feingold)

Gewicht 1 Grain, entspricht 0,064 Gramm

Größe: 6mm x 3mm

Für mich sind das super Beispiele von Gier frisst Hirn. Derzeitiges Höchstgebot: 20,50 € smilie_12
vom: 22.06.2017, 19:44
Na ja, ich gebe es zu, hab gewusst was Grain ist, hi, hi! Ist aber der gleiche Betrug wie mit den äußerst seltenen, wertvollen, mit riesigen Wertsteigerungspotential beworbenen 1/200 Oz Goldmünzen. Wenn es nicht so traurig wär!!! dann smilie_20
vom: 23.06.2017, 09:06
Grandmaster Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
So, der kleine Barren ist für 37€, umgerechnet 17.755,30€/Unze weggegangen. Shocked

Der Käufer wird sich freuen, wenn er seinen Winzling auspackt. smilie_20
zurück 1 2 3 
 ... 
 129 130 131 weiter

Gehe zu:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © 2009-2017 by Gold.de - Alle Rechte vorbehalten

Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr. Sie betrachten die Seite: Gold.de - Gold und Silber kaufen im Preisvergleich

Handcrafted with in Baden-Württemberg, Germany