Alten Account reaktivieren. Benutzername vergessen

Antworten zu häufig gestellten Fragen zum Forum und zu Gold.de sowie weitere Hilfethemen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 23.04.2021, 06:44

theLZA
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2021, 11:50
Hallo,
ich habe einen neuen Account angelegt da ich den Benutzernamen meines alten vergessen habe.
Ich würde gern mein Passwort zurücksetzen über meine Email Adresse, muss aber dafür Benutzername und Email wissen.
Gibt es für mich eine Möglichkeit diese Zurücksetzung auszulösen an meine Emailadresse?
Danke für eure Arbeit
gruß

Beitrag 23.04.2021, 07:46

Benutzeravatar
Mod-Team
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2012, 11:36
[Mod: Schwierige Ausgangslage. Theoretisch sollte das gehen, die Frage ist ob es erlaubt ist. Alles weitere per PN]

Antworten