Goldkurs
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
mit besten Grüssen,
Steht bei mir auch. Wen ich aber die richtige startseite, nicht die Forumsstartseite aufrufe, steht dort der korrekte kursMal eine Frage, hier bei Gold.de steht 1Oz Gold bei 1888,92€,
Die Preise stimmen jedenfalls. 1 Oz in Form von 2x 100 Euro steht zeitgleich beim Händler so, wie es hier zu lesen ist. 2 x 955,- macht 1910.
Auf der Startseite (neu geladen) stehen gerade 1903,85 als Spot, hier auf der Forenseite (ebenfalls neu geladen) 1888.92. Habe die Seiten nun mehrfach neu geladen. - Ist einfach so.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die für Software-Fragen maßgeblich.
Also mal abwarten was die dazu schreiben.
Vielleicht nur eine temporäre Störung im System.
- VfL Bochum 1848
- Gold-Guru
Da ist Musik drin.
turbulente Grüße
Clint
Da war das Kartell wohl am schlafen, und hatt verpasst den regler rechtzeitig zu betätigen - was dann ja mit einem ruck passierte. Immer wieder lustig wie da rum manipuliert wirdEastwood hat geschrieben: ↑04.12.2023, 14:12 Krass heute wird das ATH in Euro pulverisiert 1.965,62€ um dann auf Freitagsniveau zu sinken.
Da ist Musik drin.
turbulente Grüße
Clint
Wahrscheinlich muss sich doch irgendwer erbarmen und dem Forum- oder Mod-Team per Meldung Bescheid über diese Situation, die ja bereits fast 4 Tage so ist wie sie halt ist, geben. Vielleicht lesen die die Forenbeiträge nicht mit.michasi hat geschrieben: ↑04.12.2023, 12:21 Warum meldet sich keiner aus dem Forum-Team? Hier wird 1888,92€ angezeigt und auf der aktualisierten Gold.de Seite steht dann 1901,32€.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären, dass sich da überhaupt niemand zu äussert, trotz entsprechendem eigenen Thread dazu.
Stimmt auffallend.Puschel hat geschrieben: ↑05.12.2023, 00:26 Wahrscheinlich muss sich doch irgendwer erbarmen und dem Forum- oder Mod-Team per Meldung Bescheid über diese Situation, die ja bereits fast 4 Tage so ist wie sie halt ist, geben.
Also mache ich es mal ohne großen Zeitaufwand, indem ich Deinen Beitrag, der gut passt, melde.
Dann wird er auch gelesen.
- VfL Bochum 1848
- Gold-Guru
Du bist mein Held des Tages .
Deichgraf hat geschrieben: ↑05.12.2023, 07:00Stimmt auffallend.Puschel hat geschrieben: ↑05.12.2023, 00:26 Wahrscheinlich muss sich doch irgendwer erbarmen und dem Forum- oder Mod-Team per Meldung Bescheid über diese Situation, die ja bereits fast 4 Tage so ist wie sie halt ist, geben.
Also mache ich es mal ohne großen Zeitaufwand, indem ich Deinen Beitrag, der gut passt, melde.
Dann wird er auch gelesen.
Ich hätte wohl besser "PN" anstelle von "Meldung" schreiben sollen..............
Haben wir natürlichDeichgraf hat geschrieben: ↑06.12.2023, 02:22
Tjänu, gucken wir mal, ob die Moderation das auch an die Administration weitermeldet.
Der Fehler hat allerdings keine sehr hohe Priorität, da die Funktionalität der Webseite & des Forums nicht beeinträchtigt wird.