Hilfe zu Mail und PN benötigt

Antworten zu häufig gestellten Fragen zum Forum und zu Gold.de sowie weitere Hilfethemen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 09.04.2021, 18:43

Benutzeravatar
Mod-Team
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13.02.2012, 11:36
Waschmaschine hat geschrieben:
09.04.2021, 08:59
Schiebe dieses Thema mal hoch, da es immer noch keine Möglichkeit gibt die Email-Adresse zu ändern.
Bitte darum, dass diese Funktion in Bälde "eingebaut" wird.
Meine Emailadresse, welche ich seinerzeit bei der Registrierung verwendet hatte führt seit einigen Jahren ins Leere...
[Mod: Die Funktion "Mailadresse ändern" als User-Self-Service anzubieten wäre eine Erweiterung der Foren-Software, die aktuell nicht geplant ist.
Auch die Moderation kann die Mailadressen nicht ändern, wir können sie allerdings beim Admin "beantragen", dafür muss aber die alte Mailadresse ebenfalls angebenen werden (als Verifizierung). Also neue & alte Mailadresse angeben. Da das Forum kostenfrei ist, bitte nicht die Reaktionsgeschwindigkeit eines gewerblichen Anbieter voraussetzen.
Danke.]

Antworten