Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz
(private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
FORUM LOGIN
Zugangsdaten vergessen? Hier klicken
NEU HIER?
Als registriertes Mitglied hast du vollen Zugriff auf
alle Funktionen des Forums und den privaten Marktplatz.
zurück 1 2 3 
 ... 
 202 203 204 205 weiter
vom: 27.03.2018, 22:22
Kilimutu Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meine Güte, was seid Ihr (nicht alle ...) für eitle Hähne; eine derart miese Stimmung, verbunden mit ständigen persönlichen Anfeindungen, ist sinn- und inhaltslos und nervt smilie_08

Und, merke, jeder Hahn landet irgendwann im Wienerwald - ts ts ts

Hier existiert viel interessantes Wissen und interessante Ansichten (auch konträr), seid doch einfach ein bisschen toleranter, was die Meinung anderer angeht.

Ich krieg auch nicht gleich die Krise und den notorischen Schreib- und Anklagezwang, wenn ich mal als linksintelektueller Gutmensch in die Ecke gestellt werde, der die Islamisierung des Abendlandes herbeisehnt. Denn ich bin ja ein "Gutmensch" Wink

Gruß

Tom
vom: 28.03.2018, 09:55
dirty old Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Das ganze Forum ist mir verleidet,erstens von den Hauptakteuren dieses pupertären Gebarens und zweitens ihren Claqueure .
smilie_18
vom: 28.03.2018, 11:27
Indiana Jones Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Hamed Esnaashari sieht in seiner aktuellen Analyse eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Gold auf 1.400,00 Dollar geht: https://www.youtube.com/watch?v=KUH7b-uXNg4

smilie_01 Der Mann hat den Durchblick, was Chartanalyse angeht.
vom: 28.03.2018, 12:52
VfL Bochum 1848 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momentan kann man Gold und Silber allerdings beim Sinken zuschauen, hätte ich nach dem Anstieg Ende letzter Woche ganz anders erwartet.

POG und POS sind eben immer für Überraschungen gut, Prognosen hin oder her!
vom: 28.03.2018, 12:58
lifesgood Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wenn die Nacht am Dunkelsten ist, ist die Dämmerung am nächsten ... smilie_18

Wobei Gold ja zumindest in Dollar seit dem 1.1.2018 (1.302,50 $) ein wenig zugelegt hat und nur in € ein knappes % in den Miesen ist. Silber hingegen ist sowohl in $ und noch mehr in € in den Miesen.

Wie es in Yuan aussieht keine Ahnung ...

lifesgood
vom: 28.03.2018, 13:06
Geht ja schon wieder weiter bergab smilie_18 .

Das zeigt noch einmal mehr, dass Prognosen von wem auch immer äußerst fragwürdig bleiben.
Bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt, hoffentlich drehts mal wieder nach oben und dann aber bitte auch ein wenig nachhaltig.

Unter anderem wegen dieser unberechenbaren Volatilität habe ich mir im EM-Bereich auch eine persönliche prozentuale Höchstgrenze meines frei verfügbaren Kapitals zur Anlage gesetzt, die ich nicht überschreiten werde, außer wenn ich ziemlich sicher bin, dass ein gewaltiger schwarzer Schwan im Anflug ist. smilie_24
vom: 28.03.2018, 13:06
Goldbuddha Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1350 das war wohl nichts..... mal sehen wie tief es nun geht.
vom: 28.03.2018, 13:11
@VfL Bochum 1848

Der Dr. Hamed Esnaashari erklärt das mit dem Begriff der "schwachen Bullen" . Das sind die Spekulanten, die schon vor Wochen nahe bei 1.360 Dollar eingestiegen sind weil sie dachten, dass es durch die Decke geht. Dann wurde Gold abverkauft und der Preis sank. Jetzt sind die "schwachen Bullen" froh, dass sie ohne Verluste raus kommen. Das ist ein kurzfristiges Phänomen. Mittelfristig sieht Dr. Hamed Esnaashari das Ganze wie wir, also bullisch Richtung 1.400,00 Dollar und mehr.

Zum Euro / Dollar hab ich noch den Florian Homm:
https://www.youtube.com/watch?v=ICcaYRaASUc

Der weiß zwar auch nicht, wohin die Reise geht, aber das Video ist allemal informativ.
smilie_24
vom: 28.03.2018, 13:15
VfL Bochum 1848 hat Folgendes geschrieben:
... außer wenn ich ziemlich sicher bin, dass ein gewaltiger schwarzer Schwan im Anflug ist. smilie_24

... wenn man ihn anfliegen sieht, ist es kein schwarzer Schwan mehr Wink

Aber irgend so ein Federvieh wird über kurz oder lang kommen. Also ganz gelassen bleiben und froh sein über das, was man schon gebunkert hat ... Wink

lifesgood
vom: 28.03.2018, 13:21
lifesgood hat Folgendes geschrieben:
VfL Bochum 1848 hat Folgendes geschrieben:
... außer wenn ich ziemlich sicher bin, dass ein gewaltiger schwarzer Schwan im Anflug ist. smilie_24

... wenn man ihn anfliegen sieht, ist es kein schwarzer Schwan mehr Wink
...

Das stimmt, allerdings kann es ja auch im Privatbereich schwarze Schwäne geben, und dann ist man unter Umständen gezwungen bzw. ist es dann vorteilhaft, "offiziell" weniger Vermögen zu haben... smilie_16
vom: 28.03.2018, 13:26
Wenn du dir Bitcoin Anfang des Jahres gekauft hast ist der schwarze Schwan schon lange gelandet
vom: 28.03.2018, 13:28
Hab kein Bitchchoin, kommt bei mir auch nicht mehr rein...
vom: 28.03.2018, 15:51
Wieder runter bis 1310??
vom: 28.03.2018, 16:16
Cardy Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldbuddha hat Folgendes geschrieben:
Wieder runter bis 1310??

dreht bei ca. 1325 nach oben... sagt meine Glaskugel
vom: 28.03.2018, 16:47
... na hoffentlich funktioniert die besser smilie_01

Hab mir grade wieder ein paar Silber-Calls ins Depot gelegt, hoffentlich war´s nicht zu früh.

lifesgood
vom: 28.03.2018, 17:42
Kilimutu Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorry Lifesgood,

das kann alles ruhig noch ein bisschen runter. Hab die 2018er Einkaufstour noch nicht abgeschlossen Wink

Hoffe, dass Deine Calls nicht zu kurz terminiert sind.

Tom
vom: 28.03.2018, 17:44
Bei Silber wäre ich auch verdammt vorsichtig..... da gibt es demnächst noch tiefere Preise.
vom: 28.03.2018, 18:39
Cardy Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lifesgood hat Folgendes geschrieben:
... na hoffentlich funktioniert die besser smilie_01

Hab mir grade wieder ein paar Silber-Calls ins Depot gelegt, hoffentlich war´s nicht zu früh.

lifesgood

Silber sieht grad nicht so gut aus. Rein von der Charttechnik.
vom: 28.03.2018, 18:57
Grandmaster Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldbuddha hat Folgendes geschrieben:
Bei Silber wäre ich auch verdammt vorsichtig..... da gibt es demnächst noch tiefere Preise.

Ich warte, bis es die 10 oz Queens Beast für um die 100€ - 120€ je Stück gibt. Die finde ich recht schön, aber im Moment viel zu teuer.
vom: 28.03.2018, 19:53
... ich kenne jemanden, der wartet schon seit 2010 darauf, die Unze Gold nochmal für 500 € kaufen zu können ... smilie_08

lifesgood
zurück 1 2 3 
 ... 
 202 203 204 205 weiter

Gehe zu:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © 2009-2018 by Gold.de - Alle Rechte vorbehalten

Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr. Sie betrachten die Seite: Gold.de - Gold und Silber kaufen im Preisvergleich

Handcrafted with in Baden-Württemberg, Germany