Aktuelle Goldpreis App mit Benachrichtigung

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 07.10.2017, 13:46

HenryMorgan
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 18.05.2016, 18:16
Wollte mal fragen, ob User hier eine gute Handy App (Android) kennen, mit der man sich den Goldpreis anzeigen lassen kann (gerne als Widget) und das Wichtigste (weil Goldpreis sehen gibt es ja einige Apps), das man eine Benachrichtigung bekommt, wenn der Preis eine Schwelle unter oder überschreitet.

Habe einige Apps ausprobiert aber keine hatte das.

Bei der Degussa App wird glaube ich damit beworben, aber fand diesbezüglich nichts.

Kennt ihr solche Apps,die das kann oder benutzen welche diese sogar?

Beitrag 11.11.2017, 10:19

Goldsegen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 04.12.2016, 12:49
Kenne ich nicht.
Finde ich auch völlig unnötig. Mein erster Blick geht auf dieser Seite nach oben rechts, mein zweiter nach links Mitte auf der Desktop Version. Da habe ich immer den aktuellen Stand.
Als Favorit gespeichert immer verfügbar.
Gold zu haben hätt ich gern, doch ists für mich noch viel zu fern...
Palladium zu haben hätt ich gern...

Antworten