Edelholz Investment

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 28.07.2011, 09:19

MapleHF
KROESUS hat geschrieben: Mein Freund der Baum will auch leben und spendet uns Luft!
... wohl war, aber hin und wieder muss man sich von alten Freuden trennen :(

Aber wie immer im Leben ist jedes Ende auch ein neuer Anfang.

Das schafft wieder Platz und Licht und kurze Zeit später hat man wieder viele neue kleine Freunde, die auch wieder für gute Luft sorgen ;)

Bild

MapleHF

Beitrag 28.07.2011, 11:38

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
MapleHF hat geschrieben:Selbst lokale Kalamitätsereignisse wie der Orkan, den es hier im Bayer. Wald vor zwei Wochen gab, haben keinen negativen Einfluß auf die Preisentwicklung. Im Gegenteil der Preis pro fm ist diese Woche wieder um 1 € gestiegen.
Sind die Wälder in Bayern denn nicht immer noch radioaktiv verseucht (Tschernobyl)?

Beitrag 28.07.2011, 11:42

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Datenreisender hat geschrieben:
MapleHF hat geschrieben:Selbst lokale Kalamitätsereignisse wie der Orkan, den es hier im Bayer. Wald vor zwei Wochen gab, haben keinen negativen Einfluß auf die Preisentwicklung. Im Gegenteil der Preis pro fm ist diese Woche wieder um 1 € gestiegen.
Sind die Wälder in Bayern denn nicht immer noch radioaktiv verseucht (Tschernobyl)?

nur die Pilze sollte man meiden , derzeit nach dem japanischen Regen sowieso smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
PS. wenn der Mensch die Natur besiegt hat , beginnt das Leben smilie_02
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 28.07.2011, 12:40

MapleHF
Datenreisender hat geschrieben:
MapleHF hat geschrieben:Selbst lokale Kalamitätsereignisse wie der Orkan, den es hier im Bayer. Wald vor zwei Wochen gab, haben keinen negativen Einfluß auf die Preisentwicklung. Im Gegenteil der Preis pro fm ist diese Woche wieder um 1 € gestiegen.
Sind die Wälder in Bayern denn nicht immer noch radioaktiv verseucht (Tschernobyl)?
... im Frühjahr war ich auf einer Jagdversammlung, da hatte der Jäger stolz berichtet, das erste nicht mehr verstrahlte Wildschwein geschossen zu haben. Dann kam Fukushima ... :(

MapleHF

Antworten