Frage zu einem Online-Shop

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 20.01.2011, 08:47

Hucky
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 11.08.2010, 13:40
Wohnort: Ostfriesland
Guten Morgen,
ich habe bei GoldFox schon ein paar mal etwas bestellt. Doch, den Händler finde ich in Ordnung.
Es dauert vielleicht manchmal etwas länger bis geliefert wird, aber auf Mails bekommt man immer schnell eine Antwort.

Gruß
Hucky

Beitrag 20.01.2011, 10:10

rapi
.... auch ps-coins ist sehr gut. ans telefon geht immer ein mitarbeiter, meistens die geschäftsführung und geliefert wird schnell- ist auch nicht in der händlerliste- eigentl. schade. das hätten jene verdient. lg

Beitrag 20.01.2011, 10:22

Spongebob
ps-coins ist aber bei bullioninvestor zu finden und da sind auch geprüfte Händler drin.

Beitrag 20.01.2011, 10:30

rapi
danke - schön ! lg

Beitrag 22.04.2011, 11:13

luxi
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2011, 11:11
Spongebob hat geschrieben:Heubach?!?!?
Der Andreas Heubach?!?!?!
Dann kannst Du da bestellen, wenn das nicht klappt, würde ich Dir sogar die Kohle zurück überweisen.
Der ist sehr zuverlässig.
Ich kann Heubach nur weiterempfehlen. Eine Goldmünze bestellt. Zahlung gemacht. Münze kam sehr schnell nach bereits zwei Tagen.
lg Luxi

Beitrag 22.04.2011, 14:05

wolleblockshop
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 02.06.2010, 17:31
Es gibt viele sehr gute Händler und dazu zählt auf jeden Fall Andreas Heubach und PS- Coins. smilie_01

Man hat nicht nur die Möglichkeit per E-Mail zu bestellen, sondern es wird sogar ein Telefon-Service

angeboten mit erstaunlichen Ergebnissen.

** HANDELN AM TELEFON ** smilie_23

lg wolleblockshop

**Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden ** smilie_41

SOKRATES

Beitrag 22.04.2011, 17:48

GoGoGold
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 31.12.2009, 17:16
Wohnort: Alemania
äh... gibt es auch Händler OHNE Telefon ?

Beitrag 22.04.2011, 23:21

Benutzeravatar
woku2912
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 07.02.2011, 14:33
Wohnort: Bayern
Kann Heubach sowie auch Münzen Müller weiter empfehlen.

Habe mit den beiden Händlern sehr gute Erfahrungen gemacht. smilie_09
erfolgreich gehandelt: ja

Beitrag 14.05.2011, 20:52

Bannenbaum
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2011, 19:50
Wohnort: Ludwigsfelde
ich binn ein kleiner Online-Händler im Nebenerwerb und habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fachhändler Edelmetalle Heubach gemacht. Bei einigen anderen mußte ich manchmal 3 Wochen und länger auf die Ware warten, was bei den Preisschwankungen sehr schwierig zu handhaben ist.
Bei Edelmetalle Heubach erhalte ich die Ware in der Regel in ca. 8 Tagen, also kurzfristig, denn den Geldtransfair muss ich ja von dieser Zeit abziehen. Die Preise liegen im unteren Preisniveau.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Geschäftspartner.

Für alle, die einen guten Geschäftspartner suchen

Bannenbaum

Beitrag 14.05.2011, 21:08

silverlion
Hallo Andreas, diesmal besonders kreativ smilie_01

Beitrag 14.05.2011, 21:47

Benutzeravatar
Unzenjäger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 28.11.2010, 22:03
Auch ich kenne den Online-Handel www.Heubach-Edelmetalle.de als sehr zuverlässigen, schnellen und preisgünstigen Handelspartner.
Weitere Shops mit sehr guten Erfahrungen sind www.Münzversand.de Kleiner in Heimsheim sowie Edelmetalle www.Holewa.com in Endingen! smilie_23 smilie_23 smilie_23

Gruß vom Unzenjäger
“Gold ist Geld - alles andere ist Kredit”! (J.P. Morgan 1837-1913)

Beitrag 16.05.2011, 09:13

Bannenbaum
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2011, 19:50
Wohnort: Ludwigsfelde
ich bin ein kleiner Online-Händler und habe sehr gute Erfahrungen mit dem Onlinefachhändler Heubach gemacht.
Bei einigen anderen Händlern mußte ich manchmal 3 Wochen auf die Ware warten, was bei den Preisschwankungen für mich sehr schwierig ist. Bei Edelmetalle Heubach erhalte ich die Ware in ca 8 Tagen, was nach Abzug der Zeit für die Überweisung der Rechnung kurzfristig ist. Die Preise liegen ebenfalls im unteren Preissegment.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Händler.

Für alle, die einen guten Geschäftspartner suchen.

Bannenb aum

Beitrag 16.05.2011, 09:53

Hermeskeil
1 Unze Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.01.2011, 14:11
Hallo,
ich habe auch mit Heubach Erfahrungen gemacht, leider keine positiven.

Ich habe sofort lieferbare Münzen bestellt und noch am selben Tage bezahlt. Die Lieferung dauerte jedoch rund 4 Wochen. Für sofort lieferbare Ware, für mich ein Unding. Wenn ein Händler als sofort lieferbar inseriert, dann erwarte ich auch eine sofortige Lieferung innerhalb weniger Tage. Ich habe kein Interesse auf meine schon bezahlte Ware vier Wochen zu warten.

Für mich war das dann die erste und letzte Bestellung bei diesem Händler, es gibt ja genügend andere die sofort liefern.

So macht jeder seine unterschiedlichsten Erfahrungen mit dem gleichen Händler.

Beitrag 16.05.2011, 17:05

Benutzeravatar
sat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2011, 16:36
Wohnort: Bonn
Ich habe vor kurzem eine kleine Testbestellung bei www.Heubach-Edelmetalle.de getätigt und bin sehr zufrieden. Die Geldeingangsbestätigung per e-Mail kam schnell und geliefert wurde im Eiltempo. Heubach kann ich empfehlen!

Beitrag 16.05.2011, 17:58

Benutzeravatar
rombub
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 27.02.2011, 07:29
Wohnort: Oberbayern
Ladon hat geschrieben:Heubach ist ein "alt eingesessener" Händler (Briefmarken, Münzen, Edelmetall) in Nürnberg. Familienunternehmen mindestens in der zweiten Generation.
Meine Erfahrung: Absolut vertrauenswürdig.
Liebe Forumgemeinde: Also zu Thema Heubach muß ich Euch leider meine bisherige Erfahrung mit dem angeblich seriösen
Anbieter mitteilen :cry:
Ich bin leider sehr enttäuscht worden und warte immer noch vom "Junior" Andreas auf eine Rückmeldung....
Am 4.5. habe ich in der ersten Downmovewelle , jeweils 2 x 1kg Münzen geordert und am nächsten Tag mich nochmal mit 95 Unzen Maples eingedeckt-Die Auftragsbestätigung kam prompt- bis dahin alles prima gelaufen.
Nachdem ich am gleichen Tag die Summe für einen Kombiversand überwiesen habe , bekam ich am übernächsten Tag (7.5.) die halbe Ware- nur die beiden 1 x kg Münzen und die Rechnung von den Maples war auch dabei- das kam mir spanisch vor.
Gewohnt bin ich als Geschäftsmann, dass die Rechnung nur mit der Ware kommt :?
Nachdem ich dies Herrn Heubach mehrmals am Telefon und Mail geschildert habe, kam die Antwort .... ich kümmere mich drum, Sie erhalten eine Antwort...
Seitdem ist nichts passiert- keine Antwort oder sonst eine Rückmeldung und welchen Tag haben wir heute?
Leider habe ich Herrn Heubach eine Frist gesetzt, mit der Bitte , mir mizuteilen, das alles in Ordnung ist und die Ware die nächsten 1, 2 Wochen versendet wird.
Aufgrund der niedrigen Preise und des hohen Bestellvolumens hätte ich sicherlich Verständnis dafür, aber so
wird so ein Verhalten ein Fall für den guten Rechtsanwalt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und bitte Euch um Vorsicht bei Vorabüberweisungen...
smilie_01
erfolgreich gehandelt mit:(2x) stefan230576, woku2912,(4x) sw_trade, irgwer, silberjohann, ennius, molch 40, Foxhel, Silbersucher,Powersaver,

Beitrag 16.05.2011, 19:52

ros20
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 22.03.2011, 15:54
Wohnort: Berlin
Hermeskeil hat geschrieben:Hallo,
ich habe auch mit Heubach Erfahrungen gemacht, leider keine positiven.

Ich habe sofort lieferbare Münzen bestellt und noch am selben Tage bezahlt. Die Lieferung dauerte jedoch rund 4 Wochen. Für sofort lieferbare Ware, für mich ein Unding. Wenn ein Händler als sofort lieferbar inseriert, dann erwarte ich auch eine sofortige Lieferung innerhalb weniger Tage. Ich habe kein Interesse auf meine schon bezahlte Ware vier Wochen zu warten.

Für mich war das dann die erste und letzte Bestellung bei diesem Händler, es gibt ja genügend andere die sofort liefern.

So macht jeder seine unterschiedlichsten Erfahrungen mit dem gleichen Händler.
Diese Erfahrung mußte ich leider auch machen. Ich hatte mir dann meine Münzen woanders besorgt. Nun brauchte ich die Sendung von Heubach gar nicht mehr...und da hab ich Ihn einfach angeschrieben. Und ich konnte wirklich die Bestellung ändern. Hatte mir für das schon bezahlte Geld dann andere Münzen + Material schicken lassen. Das fand ich wirklich toll. Der ist schon ein Guter, hat nur manchmal ein paar kleine Liefer-Probleme...Also vielleicht versuchst du es einfach mal mit "reden" - weil preislich ist der eigentlich immer top. ;-)

Viele Grüße
ros20

Beitrag 16.05.2011, 23:02

Benutzeravatar
Historix
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: 16.05.2011, 21:58
Hallo ! Bin zwar neu, habe aber einige Erfahrung mit Onlinekäufen.. Heubach ist seriös, aber nicht immer alles lieferbar, was im Internet als lieferbar steht - DOOF ! westgold.de ist Preis-Leistungssieger und topseriös. Warum nicht in die Ferne schweifen ? Coininvestdirect.com in London hat 1. klasse Auswahl 2. gute Preise bei " Sammlermünzen " ( Bullion ist bei westgold meist billiger ) 3. telefon. sind deutschsprachige Mitarbeiter ( meist nette Damen ..:-) ) erreichbar 4. topseriöse Lieferung auf Termin OHNE Versandkosten ab, glaub ich, 2,5 T. Euronen... auch ein Argument, wo es bei den meisten Händlern immer teurer wird !
Gold ist schön....schönes Gold ist schöner !
BAZINGA !

Beitrag 22.05.2011, 10:38

sango
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2011, 10:30
Ich habe erfahrung mit Heubach Edelmetalle www.Heubach-Edelmetalle.de alles war zufrieden, sehr schnelle Lieferung und sehr Preiswert. :D

Beitrag 22.05.2011, 10:43

Benutzeravatar
KRAlex
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 18.10.2010, 11:42
Gute Erfahrungen gemacht mit:

Heubach

Stollberg

Münzversand Kleiner


Gruß

Beitrag 22.05.2011, 11:03

Benutzeravatar
eurone
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 04.02.2011, 19:21
Mit Heubach und Münzhandel Kleiner gute Erfahrung gemacht.

In Zeiten wo alle kaufen sollte man sich auch darauf einstellen das es mal nicht so klappt mit der Lieferung.
Die beste Lösung ist immernoch freundlichst nachzuhaken,nicht gleich die Paragraphenheinis auf den Plan rufen.

Wer die Geduld und Nerven eines Onlinekaufs nicht hat sollte besser gleich persönlich beim Händler kaufen.
So eine Schnellschussentscheidung ist ja wohl EM Kauf nicht das die Zeit eines persönlichen Besuches ,egal wo sich das Geschäft befindet,nicht ausreicht.
Die Zeit Preise zu vergleichen um evtl.ein Schnäppchä zu machen ist ja auch.

EM ist halt in jeder Beziehung nichts für ängstliche Naturen.
Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

Antworten