Ich habe den Händler nochmal kontaktiert und bekomme die Kapseln nachgeliefert. Schade nur, dass man immer erst meckern muss.
Ich hätte jetzt wegen 20€ keinen Streit vom Zaun gebrochen, finde es aber auch den anderen Händlern gegenüber fair.
Frage zu einem Online-Shop
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team