Gold in England bestellen

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 17.02.2012, 16:00

Arowana
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2012, 15:33
Hallo,

ist mein erster Beitrag hier u. ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Unterforum poste... :wink:
Ich bin am überlegen, mir einen kleinen Goldbarren bei Taxfreegold zu bestellen. Hab allerdings keine Ahnung, wie sicher die ganze Sache ist, einen Haufen Kohle ins Ausland zu überweisen.

Daher meine Frage, ob dort schon jemand bestellet hat bzw. ob dies überhaupt möglich ist?

Vielen Dank

Max

Beitrag 17.02.2012, 16:02

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
Hallo Max,

warum einfach wenns umständlich auch geht? Es gibt zuhauf seriöse und günstige Händler in Deutschland bei denen Du keine Versandkosten aus dem Ausland berappen musst.

Ohne weitere ungenannte Motive macht das jedenfalls keinen Sinn.

Goldhamster
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 17.02.2012, 16:14

Arowana
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2012, 15:33
Hallo,

mir geht es um die (einen) Rothschild-Barren. Ich hab auf deutschen HP's nur einen gefunden, der mir etwas teurer erscheint. Da sind natürlich die Versandkosten noch nicht dabei.

Grüße

Max

Beitrag 17.02.2012, 16:33

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
Rothschild Barren gibt es immer mal wieder bei Westgold, alle paar Wochen. Ach ab und zu bei PS-Coins.

Die 50er und 100er sind nicht wirklich selten. Einfach mal bei Westgold anrufen, die stellen die wohl nicht auf die Homepage wenn erst einer rumliegt, sondern ab ein paar Stück.

Viel Glück.
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 17.02.2012, 16:36

Arowana
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2012, 15:33
Vielen Dank für den Tip.

Grüße

Max

Antworten