Hinweis zu Gold-Super-Markt

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 05.09.2014, 17:50

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 21.07.2011, 16:47
Liebe Forengemeinde,

am Abend des 02.09.14 erreichte uns die Nachricht, dass der Händler Gold-Super-Markt den Geschäftsbetrieb vorläufig eingestellt hat. An einer Lösung der derzeitig bestehenden Probleme wird offenbar gearbeitet.

Das Unternehmen wurde bereits in der zweiten Juli-Woche aus dem Preisvergleich ausgeschlossen, nachdem konkrete Hinweise über unübliche Auslieferungsverzögerungen bekannt wurden.

Die genauen Hintergründe zum vorläufigen Einstellen des Geschäftsbetriebes sind nicht näher bekannt und darüber kann im Moment nur spekuliert werden. Ebenso, ob der Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen wird, wie nach Angaben des Unternehmens offenbar beabsichtigt ist.

Hier geht es zum dafür vorgesehenen Händler-Faden:
https://forum.gold.de/gold-super-marktd ... t7224.html
(Sie müssen eingeloggt sein)

Wir möchten alle Forenteilnehmer bitten, sachlich zu bleiben. Der Betreiber ist gesetzlich verpflichtet, geschäftsschädigende unwahre Behauptungen etc. zu entfernen. Dass wir auf die Entfernung solcher Beiträge durch betroffene Unternehmen ggf. auch juristisch in Anspruch genommen werden, würden wir gerne vermeiden.

Forum-Team

Gesperrt