Kleinanzeigen mit Ebay-Link ?

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 22.07.2011, 14:46

Auriga
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2011, 22:20
Wohnort: Oberammergau
Darf ich in einer Kleinanzeige eine Silberauktion bei Ebay verlinken ?
Ich wollte eigentlich hier eine Kleinanzeige schalten, wurde aber nicht gleich freigeschaltet,
daher hab ich drei Kilomünzen Kookaburra bei ebay reingestellt, zum fairen Startpreis. smilie_08

Beitrag 22.07.2011, 15:09

silbershot
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 20.12.2010, 14:21
warum machst du dir nicht die arbeit wie alle anderen auch und gibst in den verschiedenen foren oder plattformen dein angebot neu ein? hier bei gold.de und silber.de wie auch bei den einschlägig anderen portalen wird mit festpreisen "gearbeitet".

und du hast recht.. bei gold.de dauert es leider immer etwas länger als bei anderen, bis online freigeschaltet ;-(
Bisher gehandelt:
Positiv: ja! 100%

Beitrag 22.07.2011, 16:10

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
silbershot hat geschrieben:...
und du hast recht.. bei gold.de dauert es leider immer etwas länger als bei anderen, bis online freigeschaltet ...
Hier steht eben Qualitätssicherung im Vordergrund.

Und da die eBay Auktion auch "erfolgreich" genannt ist, mache ich den Thread zu.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 22.07.2011, 16:24

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
schon mal daran gedacht, dass deine Kleinanzeige vielleicht nicht regelkonform war und deswegen zum Schutze anderer nicht freigeschaltet wurde smilie_08


Wenn man dein bisherigen Verhalten hier sieht, hast du mit nur fünf Beiträgen den Mod Ladon schon ordentlich strapaziert. Ich denke jetzt ist gut!

Ohne Worte

Admin

Gesperrt