Tafelgeschäft in den Niederlanden

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 19.05.2020, 06:35

magnr1
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2014, 06:18
Hallo,
wo kann ich in den Niederlanden bevorzugt Grenznähe im Tafelgeschäft Gold erwerben. Ich finde im Internet nichts brauchbares.
Vielen Dank.

Beitrag 20.05.2020, 06:59

Benutzeravatar
Theseus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 17.11.2010, 20:13
Das kannst du ehrlich gesagt gleich sein lassen, viel zu teuer im Einkauf und viel zu wenig im Verkauf! Hatte mal in Dordrecht ein paar Geschäfte besucht . Die sind da völlig daneben! Tippe Folgendes ein : goudhandelaar in niederland ,dann bekommst du einige Kontakte.
Wer Angst hat, macht Fehler!
Handelspartner aus Sicherheitsaspekt nicht angegeben.

Antworten