Überteuerte Münzen

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 30.09.2010, 08:49

Spongebob
Vor kurzem hast Du Dich noch darüber aufgeregt ungewollt Werbung zu bekommen?!?!?!
Also ich hab eine Spamemailadresse die nur für Aktivitäten beim Einkaufen und so benutze, ansonsten eine andere Adresse.
Ist mit der Post übrigens genauso. Ich frag mich immer, woher die Zeitschrift Brigitte meine Adresse hat. Geht gar nicht, wenn von der Werbung ins Haus flattert.

Beitrag 30.09.2010, 08:55

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Spongebob hat geschrieben:Vor kurzem hast Du Dich noch darüber aufgeregt ungewollt Werbung zu bekommen?!?!?!
Also ich hab eine Spamemailadresse die nur für Aktivitäten beim Einkaufen und so benutze, ansonsten eine andere Adresse.
Ist mit der Post übrigens genauso. Ich frag mich immer, woher die Zeitschrift Brigitte meine Adresse hat. Geht gar nicht, wenn von der Werbung ins Haus flattert.
Dabei ging es mir um Werbung per Post. Einen Briefkasten voller von aussen deutlich erkennbarer Münz- und Edelmetallwerbung finde ich aus Diskretionsgründen nicht besonders toll.

Bei E-Mails ist das kein Problem. Wenn du eine eigene Mail-Domain nutzt, kannst du auch einfach für jeden Firmenkontakt eine eigene E-Mail-Adresse anlegen, zum Beispiel firma1@meindedomain.de. Vereinfacht sehr das automatische Sortieren. Und wenn du dann von denen nichts mehr wissen willst, löscht du einfach die E-Mail-Adresse.

Antworten