Ungerechtfertigtes Löschen einer Kleinanzeige? Frage an Euch

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 31.08.2011, 18:42

maddin1986
½ Unze Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2011, 06:26
Hallo alle zusammen und guten Abend.
Ich habe eine kurze Frage, wobei ich hoffe, eine befriedigende Antwort zu bekommen...

Ich hatte hier vor einiger Zeit eine 1kg Maple Leaf 2011 eingestellt als Tausch gegen 3 Goldunzen. Kurze Zeit stäter bekam ich vom Admin aber die PM dass meine Anzeige wegen VIEL ZU ÜBERZOGENEN Preisvorstellungen gelöscht wurde. Ich bin ja der gleichen Meinung, dass meine Vorstellung nicht grad den Marktpreis widerspiegelte, aber irgendwo kann ichs trotzdem nicht nachvollziehen.

Bsp. werden Lunar I - Silerunzen für das 4fache des Silberpreises verkauf (gut - die sind ja recht selten kann man sagen - aber die 1kg ML gibts auch nur 999 mal???)
Und grade eben habe ich wieder in den Kleinanzeigen gelesen, dass eine Kiwi-Silberoz für 92€ weggeht - Wo ist da die Gleichbereichtigung, dass ich meine Münze nicht für die gleiche Preisrealtion anbieten darf??
Ich bin etwas enttäuscht über den Verlauf und wollte mal fragen, wie denn Eure Meinung dazu ist...

Ich bedanke mich im Voraus für ein par Inputs, die mir vielleicht etwas Klarheit verschaffen.
Herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen
maddin

Beitrag 31.08.2011, 18:44

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Das hier ist ein Diskussionsforum zum Thema Edelmetall.

Wenn Du ein Problem mit dem Betreiber hast, musst Du Dich an diesen wenden. Hier ist NIEMAND (auch die Mods nicht, die "gehören" nicht zum Betreiber!), der Dir diese Frage beantworten kann! Und von Betreiberseite wird sicher niemand solche Dinge öffentlich diskutieren.

Deswegen ist hier zu.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 31.08.2011, 18:47

maddin1986
½ Unze Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2011, 06:26
Oh - ich bin davon ausgegangen, dass der "Admin" der meine Anzeige gelöscht hat auch gleichzeitig hier zum Forum gehört...
Tut mir leid.
Können Sie mir zufällig sagen, an wen ich mich dann für die Kleinanzeigen wenden muss?
Danke

Beitrag 31.08.2011, 18:47

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
Hallo,

du meinst also du must die Entscheidung vom Admin hier auch noch diskutieren und in Frage stellen smilie_18

Und Tschüß, dein Account ist gesperrt!

Verkauf deine Münzen bei Ebay und verlasse dieses Forum.

Admin

Gesperrt