Unterschiede in der Farbgebung des Inserenten

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 18.09.2011, 14:34

Benutzeravatar
Friedrich 3
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 30.06.2011, 14:21
Wohnort: Niederbayern
Habe gesehen das einige User in ihrem Inserat braun auftauchen hingegen andere mit Grünem Namen und Häckchen.

Das waren beide 1/2 Unzen Mitglieder.Leider habe ich keine Infos herausbekommen was der Unterschied ist...klick ich auf die Namen komme ich auf deren Profil.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

smilie_14 DANKE!

Beitrag 18.09.2011, 14:54

dr.exe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 474
Registriert: 24.05.2011, 21:35
Friedrich 3 hat geschrieben:Habe gesehen das einige User in ihrem Inserat braun auftauchen hingegen andere mit Grünem Namen und Häckchen.

Das waren beide 1/2 Unzen Mitglieder.Leider habe ich keine Infos herausbekommen was der Unterschied ist...klick ich auf die Namen komme ich auf deren Profil.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

smilie_14 DANKE!
ich glaube das hat was mit den positiven feedbacks bei den kleinanzeigen zu tun, grüne user haben sich mehrfach als seriöser handelspartner bewährt. dachet ich bis jetzt immer^^ weiß net obs stimmt.

Beitrag 18.09.2011, 15:08

Benutzeravatar
Geddy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 04.12.2010, 21:41
https://forum.gold.de/gruener-mitglieds ... t1883.html
Überheblichkeit und Unterwürfigkeit gedeihen dicht beieinander.
Sie nähren sich von der Charakterlosigkeit und blühen abwechselnd - je nachdem, wer vorüberkommt.
~ Erich Limpach ~

Beitrag 18.09.2011, 15:14

Benutzeravatar
Friedrich 3
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 30.06.2011, 14:21
Wohnort: Niederbayern
@Geddy

Danke für den Link.

Damit ist ja alles geklärt ....


@Mods

Dann bitte zu machen... smilie_09

Gesperrt