3 Fragen aber sehr unwichtig, bitte nicht lesen

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 16.11.2015, 23:04

slts
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 03.05.2013, 09:48
Moin,

1. Warum geht der 10-jahres Chart bei den Kursen hier nur über 9 Jahre? (Einsparmaßnahme wegen FlüLi Krise?)
2. Wie kann ich einen User auf Ignore setzen?
3. Warum hast du das gelesen?

smilie_24

Beitrag 16.11.2015, 23:58

Benutzeravatar
Ken.Guru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 897
Registriert: 03.05.2012, 06:42
frag den admin, kommt besser. smilie_02
Diese Oneman Show hier hat soviel mit Meinungsfreiheit zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen falten. Meine Sperrung war wohl das Beste was mir passieren konnte. Danke an alle linken Weltverbesserer. Irgendwann merkt ihr wie bescheuert ihr seid.

Gesperrt