Admin - ich glaub, da hängt was!

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 07.01.2011, 16:20

Fin
Moin Admin,

ich hatte Dir eine PN gesendet, ich glaube aber nicht, daß die ankam, richtig?

Ich schrieb heute deren drei, keine einzige fand ich in meiner Postausgangsbox wieder. Das System sagte aber jedesmal zu mir, daß meine Nachricht gesendet worden sei.

Lügt mich das System an oder bin ich nun auf einmal zu doof?

Da ich Deine Handynummer nicht finde, versuch ich es mal so! :wink:

Dank Dir.

Gruß

Fin

Beitrag 07.01.2011, 17:08

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6653
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Wo hast Du geguckt?

"Postausgang" oder "Gesendete Nachrichten" ?
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 07.01.2011, 23:50

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
Hallo,

da hängt nichts, sondern eine Nachricht bleibt solange im Postausgang bis diese vom Empfänger gelesen ist und dann wird sie in deinen Ordner gesendete verschoben.

Admin

Beitrag 30.01.2011, 17:05

Telefon
tag.

kann es sein dass das silber-foum hängt......

bekomme diese fehlermeldung:


Parse error: syntax error, unexpected '?' in /var/www/web2/html/forum/index.php on line 498

und ähnliche..... smilie_08

schei* technik. smilie_02

grüße,
tel.

Beitrag 30.01.2011, 17:07

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: 20.03.2010, 19:38
Das Telefon war nicht falsch verbunden ... bekomme den Fehler auch.

Beitrag 30.01.2011, 17:07

peso46
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 01.01.2010, 17:23
Wohnort: Süddeutschland
@ Telefon nicht nur bei dir kommt diese Meldung. Seit heute früh geht nichts auf Silber.de

Beitrag 30.01.2011, 17:09

Libelle
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2011, 16:33
Das hängt schon seit ein paar Stunden!
smilie_04

Ist hier aber auch ganz schön.
smilie_21
Wollte mich hier eh mal angemeldet haben.

Beitrag 30.01.2011, 17:24

snowrain
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2010, 08:26
Hat den irgend ein Mitleser eine Info was da los ist?

snowi

Beitrag 30.01.2011, 17:28

silverlion
O, man hat den Junkies für ein paar Stunden den Stoff
genommen, schon drehen die Ersten durch smilie_02
Wird sich schon auflösen, Admin vermutl. dort beschäftigt 8)

Beitrag 30.01.2011, 18:43

Benutzeravatar
1000er Fein
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.01.2011, 18:33
Wohnort: Wellington Neuseeland
silverlion hat geschrieben:O, man hat den Junkies für ein paar Stunden den Stoff
genommen, schon drehen die Ersten durch smilie_02


smilie_20 smilie_21

Beitrag 30.01.2011, 18:47

aurelian
Gerade besonders ungünstig daß silber.de hängt!
Wollte dort eigentlich schauen ob ein Kauf zustande kam.
Konnte noch eine diesbezügliche PN abrufen und dann war plötzlich Sendeschluß.
Schaue aber später nochmal vorbei.....

Beitrag 30.01.2011, 18:52

Telefon
eben deshalb gebe ich bei deals immer ne email-addi an.
wobei ich auch auf eine lieferadresse morgen zugreifen sollte.
schließlich hat der gute herr schon das geld angewiesen....

hoffe dieser nutzt die email adresse.....

Tel.

Beitrag 30.01.2011, 21:43

di-em-ex
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 23.01.2011, 22:42
Nunja, im Grunde ist die Seite ja nicht unten. Ist nur die Index Datei. Alle anderen Funktionen funktionieren ja noch.

Kannst ja die ID-Nummer versuchen herauszufinden die der Thread hat den du suchst (ab 1000 fängts an, die neueren sind so die 5500 er, diese Zahl hinter das = packen.)

http://www.silber.de/forum/viewtopic.php?t=

z.B.:
http://www.silber.de/forum/viewtopic.php?t=5000

PS: Da hat nur einer in der IndexDatei rumgefummelt, hat wohl jemand versucht ein weiteres Tool zu implementieren.
Keine Ahnung wer dafür zuständig ist, auch die hier von Gold.de? Im Grunde sagt ja der PHP-Parser Error schon was los ist, das unerwartete ? ist darauf zurückzuführen, dass in der Zeile für die Übergabeparameter an die Datei der String nicht korrekt beendet wurde, also einfach ein " oder ein ' anfügen, oder eventuell \" bzw. \' ersetzen wenn dieses Zeichen gewollt war.
Ich schreibe das, falls Ratlosigkeit herrscht, bin gerne bereit zu Helfen, keine große Sache.

Beitrag 30.01.2011, 21:52

silverlion
di-em-ex hat geschrieben:, das unerwartete ?
Der BLACK SWAN hat zugeschlagen :shock:

Aber guter Tip smilie_01

Beitrag 30.01.2011, 21:56

di-em-ex
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 23.01.2011, 22:42
Man muss sich halt um seine Lieblings-Junkies kümmern ^^

Achso, jo wer zu faul ist: http://www.silber.de/forum/search.php
geht natürlich auch ^^

Beitrag 30.01.2011, 22:11

Benutzeravatar
silberinvestor
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 19.12.2010, 10:16
Wohnort: Burg
hi @di-em-ex,
hast du auch einen anmeldelink fürs login? ich habe post und kann nicht zugreifen.

smilie_01
„Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“

Erfolgreich gehandelt mit: schlopper

Beitrag 30.01.2011, 22:17

Telefon
tag.

konnte mich eben anmelden und bin über die startseite unten über einen neuen beitrag
auf die forumsseite gekommen. posteignag öffnen ging und wichtige mail habe ich ausgelesen.

seltsam.....syntax .....was ist das für eine lebensform?.. smilie_08 syntax.... smilie_11

parse error.....wer solche namen erfindet muss ausserirdischer abstammung sein. smilie_20

Tel.

Beitrag 30.01.2011, 22:20

Benutzeravatar
silberinvestor
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 19.12.2010, 10:16
Wohnort: Burg
Telefon hat geschrieben:tag.

konnte mich eben anmelden und bin über die startseite unten über einen neuen beitrag
auf die forumsseite gekommen. posteignag öffnen ging und wichtige mail habe ich ausgelesen.

seltsam.....syntax .....was ist das für eine lebensform?.. smilie_08 syntax.... smilie_11

parse error.....wer solche namen erfindet muss ausserirdischer abstammung sein.

Tel.
telefon danke smilie_01
„Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“

Erfolgreich gehandelt mit: schlopper

Beitrag 30.01.2011, 23:31

di-em-ex
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 23.01.2011, 22:42
Scheint sich ja geklärt zu haben, http://www.silber.de/forum/login.php falls es jemand dennoch sucht.

@Telefon ^^ du greifst gerade alle Informatiker an mit deiner Aussage, sei vorsichtig, sonst schlagen die mit Ihrer "Ionen-Kanone" zurück :D

Beitrag 30.01.2011, 23:46

Telefon
smilie_50

gut, dann richte diesen pulsecodemodul-freaks aus, sie sollen das silber-forum
wieder ganz machen.
am besten mit einer münzen-beam-funktion
und finanzamt-schutzschilder. smilie_17
3 facher worpgeschwindikeit und romulanischen
smilies.....

Teletubby smilie_24

Gesperrt