Automatisches Benachrichten

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 19.12.2009, 14:13

Benutzeravatar
Goldmaus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 18.12.2009, 23:23
Ich glaube es wäre praktisch, dass beim Senden einer Antwort die Option "Benachrichtigen Sie mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" automatisch ausgewählt würde.

smilie_24
• Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ]

Beitrag 19.12.2009, 14:33

pandafan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.12.2009, 11:42
Naja, aber wenn man dann einmal in einem Thread schreibt (und wenn es noch dazu ein beliebter thread, also in welchem viel geschrieben wird), so bekommt man am Tag 20-25 Nachrichten, und das ist dann doch recht ungünstig. So wie es jetzt ist, finde ich es gut. Und damit man benachrichtigt werden will, genügt ja ein kleiner Klick.

smilie_24

Beitrag 19.12.2009, 14:52

Benutzeravatar
Goldmaus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 18.12.2009, 23:23
Was Du sagst macht Sinn für die Gurus wie Du aber für die unbedeutenden 10-Oz-Mitglieder ist es praktisch benachrichtigt zu werden ;)

Ehrlich gesagt, was Du sagst macht Sinn. Ich glaube dieses Thema ist schon erledigt.

smilie_24
• Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ]

Antworten