Fehlerhaftes CSS-Stylesheet

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 07.09.2013, 14:03

Benutzeravatar
Milly
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: 02.04.2011, 16:38
font-family:Arial

Ich hab' die Arial auch schon öfter mal verwendet :oops: , Print wie im Netz

Gut, Goldhamsters Bar wird mithin auch bestreikt.

Endlich ist mir wieder eingefallen, warum die DDR so toll war, da wurde man wenigstens vom Änderungswahn verschont! smilie_02
Frauen kosten nunmal Geld, kurzfristig wie langfristig, fremde wie eigene... (Goldhamster79)

Beitrag 07.09.2013, 18:28

Benutzeravatar
Historix
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: 16.05.2011, 21:58
Vielleicht möchte man einfach ein jüngeres Publikum.... smilie_50

das die Schrift noch ohne Leselupe entziffern kann.... :shock:

Oder wir schreiben jetzt alles in GROSS....

smilie_02
Gold ist schön....schönes Gold ist schöner !
BAZINGA !

Beitrag 07.09.2013, 19:24

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
Historix hat geschrieben:Vielleicht möchte man einfach ein jüngeres Publikum.... smilie_50
das die Schrift noch ohne Leselupe entziffern kann....
Oder wir schreiben jetzt alles in GROSS.... smilie_02
Jüngeres Publikum ??
Ja,können die denn überhaupt noch schreiben,egal wie groß....besser wohl Tasten drücken smilie_08
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 07.09.2013, 19:26

Benutzeravatar
K
Gold-Guru
Beiträge: 3160
Registriert: 11.08.2011, 17:50
Titan hat geschrieben: Ja,können die denn überhaupt noch schreiben,egal wie groß....besser wohl Tasten drücken
Nee - daddeln auf 'n Apfel-Fon.

Beitrag 07.09.2013, 19:31

Benutzeravatar
tut.anch.amun
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1304
Registriert: 18.12.2009, 21:23
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:
Sach mal so...
I don't like it smilie_01
Sieht so einfach nur...sch... aus! Tolle Verschlimmbesserung, die mam im übrigen sofort auch am eigenen Bildschirm der Knöppespielerei erkennt. smilie_07
Das geht ja so nun gar nicht und tut schon jetzt in den Augen weh. smilie_18
Grüsse
Tut
" Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels "

Beitrag 07.09.2013, 19:41

Benutzeravatar
Deifel
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2011, 18:30
Wohnort: Habe ich
Also bei mir ist es so,

immerwenn ich vom Forum auf Preisvergleich gehe,

haben sich meistens die Preise verändert.
smilie_21 smilie_06

Beitrag 31.10.2013, 20:25

Benutzeravatar
MaciejP
Gold-Guru
Beiträge: 2425
Registriert: 08.03.2012, 05:49
Seit ein paar Tagen werden bei mir gelesene Themen teilweise nicht mehr als gelesen erkannt. Das äußert sich dadurch, dass dieses "ungelesen"-Symbol vor dem Thementitel nicht verschwindet. Komischerweise ist das aber nicht bei allen Themen so, sondern ziemlich willkürlich. Wenn ich mich neu anmelde sind alle Themen "gelesen".

Tritt das Problem bei noch jemandem auf?

Beitrag 19.05.2018, 14:25

Benutzeravatar
MaciejP
Gold-Guru
Beiträge: 2425
Registriert: 08.03.2012, 05:49
Kann es sein, dass das Layout in den letzten Tagen überarbeitet wurde? Bei mir ist die gesamte Seite jetzt mit einer zusätzlichen Scrollbox umgeben, was zu doppelten Scrollbalken rechts führt. Das macht das Navigieren mit der Maus erheblich schwieriger, da offenbar zuerst immer nur der innere Scrollbalken aktiv ist, bis der "zu Ende" gescrollt ist (dabei bewegt sich der Seiteninhalt aber praktisch gar nicht), und man dann erst mit dem zweiten weiterscrollen kann, wenn man die Maus woanders hinbewegt hat.
„Wenn der Durchschnittsmichel Gold kauft, kann er keine Fehler machen.“ – „Gold fliegt nicht weg.“

Beitrag 19.05.2018, 18:18

Benutzeravatar
iwbrar
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 09.09.2010, 14:49
Wohnort: Hessen
Ist bei mir genauso.
Außerdem:
- Zitieren funktioniert nicht richtig. Ich muss jedes mal die Umlaute verbessern.
- Beim Wechsel von der Startseite ins Forum geht jedes mal ein Kasten auf, der dann aber wieder verschwindet.
Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.

Antworten