Sag doch mal, psst, ich sag´s auch nicht weiterVfL Bochum 1848 hat geschrieben:Ich wüssta da schon einen, der hat heute allerdings noch nicht gepostet....Mehrgoldfüralle hat geschrieben:....
Wir brauchen einen neuen Forumskomiker. Freiwillige?

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Sag doch mal, psst, ich sag´s auch nicht weiterVfL Bochum 1848 hat geschrieben:Ich wüssta da schon einen, der hat heute allerdings noch nicht gepostet....Mehrgoldfüralle hat geschrieben:....
Na gut, soviel kann ich sagen, Du bist´s nich, außerdem hast Du heute schließlich schon gepostetMehrgoldfüralle hat geschrieben:Sag doch mal, psst, ich sag´s auch nicht weiterVfL Bochum 1848 hat geschrieben:Ich wüssta da schon einen, der hat heute allerdings noch nicht gepostet....Mehrgoldfüralle hat geschrieben:....
Warum einen neuen, wenn der alte einen guten Job gemacht hat.Mehrgoldfüralle hat geschrieben:...Und vor allem Dr. Jones hat auch ganz schön für Erheiterung gesorgt. Wir brauchen einen neuen Forumskomiker...
...sind mir diese auf jeden Fal angenehmer,sw_trade hat geschrieben:.......... Auch wenn sich hier zwischenzeitlich einige mit ihrem bisschen EM darstellen.......
Hihi, ich lebe ja noch...Wir brauchen einen neuen Forumskomiker...
Koala und Co hat geschrieben:ifesgood hatt geschrieben:
Wenn man mal eine Prognose zur Diskussion stellt und nur herablassende Kommentare kommen, braucht man sich das nicht geben. Teilweise war der Umgangston hier sehr aggressiv bis feindselig, auch das muss man sich nicht antun.
Genau deshalb poste ich hier nichts, ich lese seit 2013 hier mit. Natürlich auch nicht jeden Tag oder jede Woche, weil ich einen Kleineren Geldbeutel habe als der Rest hier, kaufe ich auch nicht so oft. Deshalb lese ich mich dann erst mal nur hier durch.
kontrast hat geschrieben:Koala und Co hat geschrieben:ifesgood hatt geschrieben:
Wenn man mal eine Prognose zur Diskussion stellt und nur herablassende Kommentare kommen, braucht man sich das nicht geben. Teilweise war der Umgangston hier sehr aggressiv bis feindselig, auch das muss man sich nicht antun.
Genau deshalb poste ich hier nichts, ich lese seit 2013 hier mit. Natürlich auch nicht jeden Tag oder jede Woche, weil ich einen Kleineren Geldbeutel habe als der Rest hier, kaufe ich auch nicht so oft. Deshalb lese ich mich dann erst mal nur hier durch.
Genau das kann ich so unterstreichen.
Viele trauen sich nicht hier zu posten weil man all zu schnell von einigen hier aufs Korn genommen wird, sei es anfangs nur aus Spaß der dann aber in Streitereien endet.
Das geht dann auch bis zur Sperrung seitens des Moderators oder wer auch immer dahinter steckt
Das Sommerloch ist für einige nur schwer zu Händeln wenn sich kein User zu Verfügung stellt als Joker her zu halten. Haben ja auch einige schon so beschrieben, auch wenn das wohl mit ein zwinkerndes Auge gemeint ist. So fangen alle Streitereien an.
Ist doch alles nur Spaß, wir warten schon auf den nächsten Depp.VfL Bochum 1848 hat geschrieben:Na gut, soviel kann ich sagen, Du bist´s nich, außerdem hast Du heute schließlich schon gepostetMehrgoldfüralle hat geschrieben:Sag doch mal, psst, ich sag´s auch nicht weiterVfL Bochum 1848 hat geschrieben:Ich wüssta da schon einen, der hat heute allerdings noch nicht gepostet....Mehrgoldfüralle hat geschrieben:....
Wir brauchen einen neuen Forumskomiker. Freiwillige?.
Na und? Dazu ist ein Forum da, um Meinungen auszutauschen und auch mal zu streiten.weil man all zu schnell von einigen hier aufs Korn genommen wird
Nach meinen Erfahrungen treffen Sanktionen nur die, welche beleidigen oder verunglimpfen. Völlig in Ordnung.bis zur Sperrung seitens des Moderators oder wer auch immer dahinter steckt
Mit dem, der hier gemeint war, war es tatsächlich zeitweise sehr lustig, wobei er es immer sehr ernst nahm. Nimm´s doch mit Humor, der gehört auch dazu!wenn sich kein User zu Verf�gung stellt als Joker her zu halten
Wieso muss ich jetzt ganz spotan an so eine komische Eisenmaske denken?Mehrgoldfüralle hat geschrieben: Mit dem, der hier gemeint war, war es tatsächlich zeitweise sehr lustig, wobei er es immer sehr ernst nahm.
Du meinst Den der sein Passbild ins Avatar geladen hat?Klecks hat geschrieben:Wieso muss ich jetzt ganz spotan an so eine komische Eisenmaske denken?Mehrgoldfüralle hat geschrieben: Mit dem, der hier gemeint war, war es tatsächlich zeitweise sehr lustig, wobei er es immer sehr ernst nahm.![]()
Ich frag mich ja immer noch, wie man mit so einem "harten" Avatar derart dünnhäutig sein kann
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"