Schriftfarbe der Signatur anpassen
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
- Silberhörnchen
- 10 Unzen Mitglied
<Klugscheiss>DrPepper hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Schriftfarbe meiner Signatur anpassen kann?
Ja
</Klugscheiss>
Jetzt im Ernst:
Du musst den Text den Du farbig darstellen willst mit einem Tag markieren. Das Schema ist das gleiche wie bei den Zitaten in Antworten und PNs
Beispiel: Das Wort "gelb" soll rot dargestellt werden -
<color=red>gelb</color>
statt dem "<" und ">" musst Du dann aber "[" und "]" nehmen - dann sieht's so aus:
gelb
Viel Spass
Stupidity cannot be cured with money, or through education, or by legislation. Stupidity is not a sin, the victim can't help being stupid. But stupidity is the only universal capital crime.
DrPepper hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Schriftfarbe meiner Signatur anpassen kann?
Einfach beim antworten den Text makieren (wird dann blau ) und dann schauste ca. 3 bis 4cm
etwas höher , dort steht
Schriftfarbe ,daneben steht Standart ,da drückste nun rauf und verschiedene Farbe werden sichtbar
in Worten und gleichzeitig in Farbe nun haste dein Ziel fast erreicht , brauchst nur noch
mit der zarten Maus ,auf die gewünschte Farbe drücken
falls es nicht zum gewünschten erfolg kommt , hier noch ein motivationserlebnis aus deiner Kindheit
"es ist wie beim Fahrrad fahren erlernen , irgendwann klappt es ,alles eine Frage der Zeit und Übung ,
und plötzlich funktioniert " vermutlich kommt der spruch daher
"das kann doch jedes Kind 'das ist doch einfach 'wenn mans denn kann "
Gruss
alibaba (grins)
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .
danke für die Antworten. Allerdings geht es mir nicht um die Schriftfarbe in dem Antworttext, sondern um den Text in der Signatur, welche im Profil hinterlegt ist.
DrPepper
auf gold.de gehandelt
positiv: 7 x (31,1, Lafite, Neelix70, Olli-Nbg, platypusi, ringo240, silbershot) negativ: -
Hm, hast Du mal versucht, den BBcode direkt im Signatur-Feld einzugeben, also zb. so:DrPepper hat geschrieben:Hallo,
danke für die Antworten. Allerdings geht es mir nicht um die Schriftfarbe in dem Antworttext, sondern um den Text in der Signatur, welche im Profil hinterlegt ist.
test
Mist jetzt erscheint hier natürlich kein BBCode. Gemeint was so etwas "" usw...
Dann lies nochmal die Antworten, Silberhörnchen hat's geschrieben:DrPepper hat geschrieben:Hallo,
So sieht Dein Signaturtext aus, wenn Du ihn einträgst:Du musst den Text den Du farbig darstellen willst mit einem Tag markieren. Das Schema ist das gleiche wie bei den Zitaten in Antworten und PNs ...
Code: Alles auswählen
[color=blue]Ich bin ein blauer Text[/color]
Ich bin ein blauer Text
- Nixgefunden
- 10 Unzen Mitglied
keine schlechte Idee mal etwas Farbe in die Signatur zu bringen!
- Nordmann_de
- 5 Unzen Mitglied
Test, bitte nicht antworten.